Musik Hardrock-Café

loretta
loretta
Mitglied

Hardrock-Café
geschrieben von loretta
Dieser Thread ist gedacht für richtig gute Harte Rock Music - ausgesuchte schöne Stücke, die euch gefallen und in Erinnderung geblieben sind.

Ich habe keine Ahnung, ob es so viele Liebehaber dieser wirklich sehr guten Musikrichtig hier im Treff gibt.

Ich eröffne einfach mal mit einer Gruppe der 70-er Jahre, die heute wieder ein come back feiert. Ich glaube, es ist bereits 40 Jahre her, dass ich sie live erlebt habe. Damals noch als Vorgruppe - wer hätte das gedacht.

Viel Spaß - und mal sehen, was ihr daraus macht
--
loretta
Re: Hardrock-Café
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.09.2009, 20:25:45
Hallo loretta,

das ist eine supergute Idee, danke! Ich bin gern dabei :)
Zum Beispiel liebe ich "Queen":

We will rock you Queen




--
spatzl
adam
adam
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 20:44:24
Also gut, der alte Heavy-Metal-Thread hat schon über 100 Seiten. Hier auch eine Altherrenriege:

Deep Purple Perfect Strangers


--

adam

Anzeige

Re: Hardrock-Café
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.09.2009, 20:51:17

Deep Purple haben gute Stücke!

Hier Stones:
Gimme Shelter
--
spatzl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 20:59:52
Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe hier ein Stück, ich glaube es ist endlos. Ihr wisst bestimmt, was ich meine ))) keine Angst, es ist die Kurzversion :o))
--
loretta
Re: Hardrock-Café
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.09.2009, 21:04:56
Toll, loretta :)

AC/DC
--
spatzl

Anzeige

Re: Hardrock-Café
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 21:08:18

Super finde ich Gotthard;

Anytime - Anywhere

nina
adam
adam
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 22:32:58
Auch schon ein paar Jahre her:

Him...............Join me (in death)

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 09.09.2009, 00:13:33
Ich möchte euch den "BESTEN SONG DER WELT" vorstellen. Ihr denkt jetzt bestimmt: "der dutch spinnt!" aber in dem Song gehts wirklich darum, und in meinen Augen stimmt das sogar fast.

Tenacious D ist euch bestimmt völlig unbekannt und ihr müsst euch deshalb nichtmal schämen. Er ist ein Schauspieler, Komiker, Musiker aus den USA der in Deutschland fast unbekannt ist. Trotzdem möchte ich euch das Video und den Song ans Herz legen.

Sicherlich macht der Plot und der Song mehr Spaß, wenn man Englisch versteht, aber das Video erklärt sich fast von selbst: Er wird von einem Dämon aufgefordert, den "BESTEN SONG DER WELT" zu singen und spielt daraufhin um seine Seele.

Das Ergebnis kann sich in meinen Ohren hören lassen. VIEL SPASS!!!!!

p.s.: ...und am Schluss gewinnt die Oma! )))
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hardrock-Café
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2009, 02:53:42
sehr gut dutch )

und schon gehts fetzig am frühen Morgen weiter .. boxen aufdrehen !!!

nina, deins kannte ich noch nicht ... sehr hörenswert danke !!!
--
loretta

Anzeige