Musik Hardrock

Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic
als Antwort auf Jane0607 vom 20.11.2021, 09:57:25

Guten Abend,

ich habe ein Post aufgemacht, wo ich mich vorstelle und wie ich hierher gefunden habe. Das möchte ich hier nicht wiederholen, kann jeder ja dort lesen.
Ich hab hier viel Musik gefunden, die ich auch gern höre, deshalb bin ich geblieben.
Ich möchte einen Neuling vorstellen, der hier vielleicht noch unbekannt ist. Seine Gitarrenspielweise erinntert zuweilen sogar an Jimi Hendrix. Wer solche Art harten Rock mag, kann ihn sich mal ansehen. Ich habe ihn durchs Radio dieses Jahr kennengelernt, auf einem Sender der auf Rock-Metal spezielisiert ist.
Antwortet gern, ob Ihn mögt, oder ob das nicht das Richtige ist. Danke für das Lesen.


Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Metal-Mic vom 25.11.2021, 21:31:53

Hi @ Metal-Mic

👍

Mir hatts gefallen ,danke !

Bei take me away hat Ayron Jones sogar eine kurze Hommage an Kravitz drin ,ist aber keine Kritik.💗

Hat gute Laune gemacht,

schönen Abend

H.M.

RE: Hardrock
geschrieben von Jil
als Antwort auf Metal-Mic vom 25.11.2021, 21:31:53

Guten Abend @Metal-Mic

nachdem ich deine Ayron Jones angehört habe 👍, musste ich unbedingt bei yt stöbern. Dabei fand ich u.a. das hier, eher gemäßigter Rock, gefällt mir aber total.
 


Für mich ist das neu - und superklasse ! Ich freu mich auf weitere 🎵 .... LG Jil

Anzeige

Jane0607
Jane0607
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Jane0607
als Antwort auf Metal-Mic vom 25.11.2021, 21:31:53
Hey, Metal-Mic!

Selbstverständlich hab ich auch gestöbert 👌Klasse Typ & astreine Mucke❗️
 
Grüßle 
Chris 😊
Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic
als Antwort auf Jane0607 vom 26.11.2021, 13:04:55

Schön, dass das gefällt. Es gibt ja auch ein paar Jüngere, die richtig (Hard-) rocken können und hier vorgestellt werden können. Klasse, dass Ihr auch selbst mal geguckt habt! Ich stelle bestimmt noch mal andere vor (wobei manche von den zumindest etwas „neueren“ Musikern ja hier auch schon vorgestellt wurden).
🎵
RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Metal-Mic vom 25.11.2021, 21:31:53

Hallo @Metal-Mic 😊,
freue mich ebenfalls, dass du hier mitmachst; ich persönlich habe hier schon viele klasse Sachen gefunden, die ich noch nie vorher gehört habe. Das gilt auch für Ayron Jones, super coole 😎Musik, so muss sich dass anhören!!
Deep Purple ist auf ihrem neuen Album kaum wieder zu erkennen, deutlich weniger heavy als früher.
Gruß Peter 



 

Anzeige

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eigentlich sollte hier jetzt Alice in Chains mit Check my brain zu sehen sein, ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt 😭 fast 20 Jahre lang habe ich in der BriCom Musik verlinkt und jetzt? 😩
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Roxanna

Robger Clover feiert heute seinen 76. Geburtstag
 


LG
Roxanna
Emandu
Emandu
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Emandu
Jane0607
Jane0607
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Jane0607
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2021, 00:29:18
Ich habe auch keine Ahnung @ PetraDorothea, warum’s nicht geklappt hat …🤷
Doch meine Neugier hat gesiegt und ich bin mal so frei 🎶
Grüßle 
Chris😊

Anzeige