Forum Kunst und Literatur Musik Heino zeigt Zähne !

Musik Heino zeigt Zähne !

Heino zeigt Zähne !
geschrieben von crosby
HEINO

mir fällt einfach kein Kommentar ein jetzt bin nur erstaunt ;)

crosby :)
wandersmann_1
wandersmann_1
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von wandersmann_1
als Antwort auf crosby vom 24.01.2013, 20:06:44
So recht verstehe ich die Zickigkeit der "Ärzte" und der "Rammsteiner" in diesem Fall ja nun gar nicht.

Da steht man als Rocker doch normalerweise aber so was drüber....

Eine fetzige Antwort dieser Jungs wäre doch, mal ein paar der unerträglichsten Heino-Trulallas in ordentlichen hardrock-riffs zu arrangieren , um sie dann in ihren Konzerten oder auch CD's zu bringen .
Das würde mir als Antwort gefallen. Nicht aber dieses mädchenhafte Gegreine.
Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von crosby
als Antwort auf wandersmann_1 vom 24.01.2013, 20:53:38
Das beweist ja dass Heino sich einfach nicht in eine Kiste drängen lässt.(Volksmusik)

crosby :)

Heino forever ! :) hust sorry


Anzeige

wandersmann_1
wandersmann_1
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von wandersmann_1
als Antwort auf crosby vom 24.01.2013, 21:06:37
Ähm - also die Heino-Interpretation von "Junge"- sorry, crosby, aber die hat diese unnachahmliche Facon von Wochenschau-Durchhalte-Parolen ... aber nicht diese ironische Lockerheit der "Ärzte".
Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann_1 vom 24.01.2013, 21:35:14
Fuer mich ist weder die Musik von Heino und Rammstein noch Aerzte, das was fetzt.
Aber von den dreien ist Heino auf jeden fall der Coolere und die anderen sind Pfeifen, wie man lesen kann.
fische
fische
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von fische
als Antwort auf vom 24.01.2013, 23:14:21
Ich finde es klasse was Heino da macht und das ist dazu
noch völlig legal.
fische

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von yuna
als Antwort auf wandersmann_1 vom 24.01.2013, 21:35:14
Ähm - also die Heino-Interpretation von "Junge"- (...) hat (...) nicht diese ironische Lockerheit der "Ärzte".

Sehe ich auch so. Schlimmer noch, die Ärzte singen in dem Song quasi aus der Sicht von älteren Menschen über Menschen wie beispielsweise die Ärzte.
Wenn Heino das nun singt, geht der Sinn dieses Songs völlig verloren und klingt nur noch wie eine Belehrung. Denn er ist so ein älterer Mensch.

Übrigens verstehe ich nicht ganz woher die Meinung einiger hier zu Rammstein kommt - stand nicht in dem Artikel, dass die BILD Blödsinn geschrieben hat? Was da über Rammstein behauptet wurde, hat die Band auf ihrer Facebookseite dementiert. Oder habe ich was verpasst?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von Medea

Junge komm bald wieder


Das war 1963 - vor 50 Jahren


2013 ist die Situation eine gänzlich andere.
Aber um den "Jungen" dreht es sich immer noch.
Bloß: was ist aus ihm geworden?

M.
Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von meli
als Antwort auf Medea vom 25.01.2013, 09:16:53
Medea,

aber das hat Freddy gesungen und nicht Heino.

Meli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von Medea
als Antwort auf meli vom 25.01.2013, 09:24:12

Ich weiß Meli,
mir ging es ja auch um den "Jungen"
und darum, wie sein "Vater" ihn sieht ....
Der Interpret war da nicht so wichtig für mich.


Gruß M.

Anzeige