Forum Kunst und Literatur Musik Heino zeigt Zähne !

Musik Heino zeigt Zähne !

loretta
loretta
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 27.01.2013, 22:16:15
Aber adam,

wenn du erlebt hättest wie mein Ältester heute Abend immer wieder Junge von Heino angetickt hat und das rollende "R" mit einer Begeisterung mit gesungen hat, würdest du das alles auch nicht so bierernst und eng sehen. Heeeeh, das ist Spaß und tut keinem weh !!!

Darum noch mal extra für dich: Heino - das verbotene Album - laaaaaaaaaaaaaaaaach. Und achte auf das "r"

... und immer deine Frreunde, die nehmen doch alle Drogen ..... willst du das wir sterrrrben (sterm) (bitte auf keine Fall den Schluss verpassen)



Lachende Grüße
loretta

edit: Ich bin übrigens bekennender Rammstein-Fan.
adam
adam
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 27.01.2013, 22:28:57
loretta,

Rammstein ist Geschmacksache, aber Heino ist noch nicht mal Geschmack. Aber natürlich jede/r wie sie/er will.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 27.01.2013, 23:35:11
@adam

Ich bin froh, dass Du so denkst und Du bist auf der nach oben offenen "Richter-Scala" gerade wieder ein paar Punkte nach oben gerutscht, was Dir allerdings piepegal sein wird.

:)

Ich möchte Dir auch keineswegs RAMMSTEIN schmackhaft machen, aber Du wirst schnell verstehen, warum es so absurd ist, dass der erzreaktionäre HEINO plötzlich anfängt Stücke von RAMMSTEIN etc zu covern, wenn Du mal bitte bitte im folgenden youtube-clip ab der 6. Minute (das kann man über den Schieberegler unten im Fenster prima einstellen) nur fünf Minuten zuschaust...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und mache jetzt die Februar-Ausgabe der ELSESTIFTE druckreif.


Anzeige

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 27.01.2013, 23:55:48
Mir scheinst Du Rammstein aber schmackhaft zu machen.
Verdammt gut die Burschen, teuflisch, teuflisch.
Die müssen aber nach dem Konzert wirklich tot sein.

NargArit
adam
adam
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 27.01.2013, 23:55:48
dutch,

das ist mir überhaupt nicht piepegal, aber ich kann eben meinen Rand nicht halten.

Ich weiß schon, wovon Du redest bei Rammstein und ich mag Musik mit einem richtigen Wumms, aber bei Rammstein fliegt der Funke bei mir einfach nicht über und bei Heino das Blech wech.



Ich wünsch Dir gute Ideen beim Blättle machen.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 28.01.2013, 00:35:57
Die Ideen sind alle schon lange passiert adam. Heute Nacht kommt nur noch Glanz ins Auge vom Brautpaar und und das "tz" beim Arzt wird korrigiert, bevor morgen früh gedruckt wird.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2013, 00:31:05
@MargArit

Wenns Dir um den GESCHMACK geht, dann schau doch mal ins RAMMSTEIN-KOCH-STUDIO ab Minute 27 ...lecker!

p.s.:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass die erfolgreichste deutsche Export-Liveband eine Ostband ist?

Ich habe mit "FEELING-B" als obskurer Student die obszönsten Feten in der SCHEUNE/Dresden gefeiert und wenig später war die Katastrophe auf dem Ami-Stützpunkt RAMMSTEIN bei der Angeber-Flug-Show und die Punker hatten "eine feurige Idee"...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von dutchweepee
sorry ...noch ein Nachtrag weil die Bearbeitungszeit abgelaufen war, wegen der Korrekturen in meinem Heft.

Hier noch kurz ein 5 Minuten-Video zur Aufarbeitung des RAMMSTEIN-Unglücks ...Til hat mir mal in A-dam gesagt, dass sie ihre "Feuermacke" reduzierten, weil die Ami-Behörden schockiert waren, was so auf europäischen RAMMSTEIN-Tourneen brandmäßig passiert und erlaubt war - auch in Hallen wie ich in Rotterdam gesehn habe. Dabei gäbe es die Band gar nicht so erfolgreich, ohne den Feuerzauber US-amerikanischer Flugzeugabstürze bei Angeber-Shows.



p.s.: Der LICHT-DOM von Leni Riefenstahl lässt grüßen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 28.01.2013, 00:59:02
zitp.s.:Ist Euch eigentlich bewusst, dass die erfolgreichste deutsche Export-Liveband eine Ostband ist?


Was mon dieu ist eine "Ostband"? Ist dies als geografische Hilfsmassnahme zu verstehen oder ersteht hier wieder die vor mehr als 20 Jahren untergegangene DDR in Teilen auf? Lebten die Rammstein-Musiker damals überhaupt schon?
Aber zum Thema: wer hätte das Heino zugetraut - völlig legal covert er Songs von Rammstein, Nena und anderen und dies nicht mal schlecht. Und Geld bekommen die ja auch noch dafür - wohl Schmerzensgeld für die erlittene Schmach, dass Heino den Spiess umdreht auf seine alten Tage. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 28.01.2013, 16:17:56
*lol* olga

...sie lebten und spielten Punk. Lies doch wenigstens einmal die Beiträge, bevor Du antwortest.

:)

Anzeige