Forum Kunst und Literatur Musik Heino zeigt Zähne !

Musik Heino zeigt Zähne !

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 01.02.2013, 21:59:05


Das, was seit Jahrzehnten aus Heino rauskommt, ist einfach nur tiefer, dumpfer Sprechgesang. Ein undefinierbares Geräusch irgendwie.
Von den Texten mal ganz zu schweigen.


Irgendwie muss ja an Heino was Besonderes sein sonst wäre er ja weg vom Fenster ;)

Ob Heino aus Geldgier oder ob er mal was Neues versuchen wollte er hatte einen guten Riecher und es zeigt wieder mal dass alte Leute sich bemühen sich von der Gesellschaft nicht ins Abseits drängen zu Lassen .

Bin auch kein Heino Fan aber ich gönne Ihm den Erfolg warum auch nicht ;)

(P.S . Als ich zum ersten mal im Seniorentreff hier ankam war ich erstaunt und bin es immer noch dass viele ältere Leute mit einem Pc umgehen können BRAVO)

Das Wort zum Sonntag sprach

Crosby :)

schönen Tag noch an Alle :)
loretta
loretta
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von loretta
Zweifellos ist es das Comeback des Jahres. Über vierzig Jahre ist es her, dass er mit der Single „Blau blüht der Enzian“ ganz oben in den Charts gelandet ist. Mit seinem neuen Album dringt Heino in Sphären jenseits des „Musikantenstadl“ vor.

Als Willy Brandt noch Bundeskanzler war und Dieter Thomas Heck lautstark die „ZDF-Hitparade“ moderierte, da feierte Heino seinen bis dato größten Triumph in den deutschen Charts: Die Single „Blau blüht der Enzian“, in der sich „Alpenglühen“ auf „Wiedersehen“ reimt, notierte auf Platz zwei. Das war 1972. Weiter nach oben ging es nicht: So sehr sich Heino in den folgenden Jahrzehnten auch anstrengte und das „R“ rollte („Die schwarrrze Barrrbarrra“), der Spitzenplatz blieb ihm versagt.

Heino war damals für junge Menschen nur als Parodie denkbar. Wer ihm 1985 eine zweite Karriere als Altrocker vorausgesagt hätte, wäre verlacht worden.

Freundliche Grüße von Platz eins

Jau Heino, früher waren es die Liebestöter, heute sind es wohl Strings, die da auf die Bühne fliegen, grins.

loretta, die sich köstlich darüber amüsiert und das ganze very funny findet.
Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 16.02.2013, 18:20:50
Aber Hallo Heino

Möchte Euch eine Geschichte erzählen die echt Wahr Ist ;)

Meine Freundin war zu Besuch und Wohnte noch Zuhause bei meiner Mutter :)

Wie das so ist ausser Knutschen will man noch was Anderes tun ;)

Da meine Mutter nicht alles soll mitbekommen schaltete ich das Radio ein ;)

Als meine Freundin zum Orgasmus kam lief gerade Heino im Radio mit Schwarrrrrrzerrr Barrrbarrrra :) pssssst ;)

Versteht Ihr jetzt warum mir Heino so am Herzen liegt

Gruss crosby :)

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf loretta vom 16.02.2013, 18:20:50
heino ist und bleibt in der aufrechnung seiner kulturellen leistung ein unangenehmer mensch .

frühvergreiste studenten und ewiggestriege mögen das wohlmöglich anders sehen ...

aber das ist falsch .

richtig ist , dass heino ... sich seiner eigenen lächerlichkeit bewusst ...
die postmoderne popmusik , ob ihrer bedeutungslosigkeit der lächerlichkeit preis gegeben hat .

und irgengwie ist das auch stimmig .

sitting bull
loretta
loretta
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von loretta
als Antwort auf sittingbull vom 16.02.2013, 18:44:45

richtig ist , dass heino die postmoderne popmusik , ob ihrer bedeutungslosigkeit
der lächerlichkeit preis gibt .

sitting bull


wenn schon ...... denn schon

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von sittingbull
heute "schlägt heino" via BILD "zurück" und findet den unsäglichen "campino" von den
"toten hosen" genauso doof wie euer "häuptling" .

sein "kackbrauner enzian" hätte schliesslich , da über drei oktaven laufend , deutlich mehr
substanz .

die "schwarzbraune haselnuss" sollte den mund nicht so vollnehmen und campino sollte
endlich schweigen .

diese beiden "musikannten" braucht kein mensch .

sitting bull

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von circe
als Antwort auf sittingbull vom 21.02.2013, 13:48:45
ich musste auch soviel lachen, als er zum Abschluß seines Interview sagte, "das war erst der Anfang"! (klang wie eine Drohung) Ich mag ihn trotzdem nicht, aber wenigstens verstehet man mal die Texte!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von loretta
als Antwort auf circe vom 21.02.2013, 14:19:40
Ich auch nicht, liebe circe, aber die ganze Aktion ist einfach Klasse und sucht ihres Gleichen.

Grüße an die schöne Ostseeküste
loretta
Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke, Heino will nur mal wieder an sich erinnern. Wenn er das mit eigenen Liedern nicht schafft, dann eben so. Ich find's einfach nur schrecklich. Und dann auch noch Geklautes
loretta
loretta
Mitglied

Re: Heino zeigt Zähne !
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2013, 15:24:18
Die Jugend versteht den Gag an der Sache, nicht umsonst ist sein Album auf Platz 1 der Charts.

Die Älteren haben damit so ihre Problemchen - macht aber auch nix. Jeder wie er kann und will.

Immer lassen .....
loretta

Anzeige