Forum Kunst und Literatur Musik Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg

Musik Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg

enigma
enigma
Mitglied

Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg
geschrieben von enigma
Youssou N`Dour ist der Star dieses Festivals, das als größtes seiner Art in Europa gilt.

Ansehen und -hören lohnt sich.

Ein Video von Youssou hier:
Xel

Gruß von Enigma
Re: Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf enigma vom 17.06.2010, 11:29:34
Danke für den Hinweis und die Musik - es gefällt mir sehr gut, werde mir die anderen Videos der Reihe nach anhören. Und ich werde sicherlich heute Nacht Arte einstellen.

LG Meli

Nachträglich

Da fällt mir ein, es gab viel Musik hier, aber ich möchte bei der Gelegenheit an die große Miriam Makeba erinnern.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf enigma vom 17.06.2010, 11:29:34
Das werde ich mir dann wohl mal aufnehmen, denn die Sendezeit ist mir zu spät. Aber versäumen möcht ich das nicht.

LG,
woelfin
enigma
enigma
Mitglied

Re: Heute, 23.40 Uhr, auf ARTE - Youssou N`Dour Live auf dem Africa-Festival in Würzburg
geschrieben von enigma
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.06.2010, 13:51:46
Ich hab`s auch aufgenommen und werde mir die Sendung jetzt mal in aller Ruhr ansehen.

Tschüss und bis dann!

Enigma

Anzeige