Forum Kunst und Literatur Musik Holger Biege ist tot

Musik Holger Biege ist tot

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Holger Biege ist tot
geschrieben von wandersmann


Gestern starb er nach einem langjährigen Martyrium.

Wer wie ich, mit seinen Liedern groß wurde, trauert um diesen Typ, seine markante Stimme, die klasse Texte.





 
 


Mach's gut, Holger!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Holger Biege ist tot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 26.04.2018, 20:13:42

Sein langjähriges Leiden hat mich mit Schmerz erfüllt, denn ich kannte ihn persönlich, hab mit ihm gelacht und gefeiert, aber sein Singen hat mir nie gefallen. Ich hab ihm und anderen das Damals und Gestern auch gesagt, geschrieben und nicht immer freundliche Antworten bekommen, aber dieses jammernde Gewinsel und Vibrato beim Gesang stößt mich ab ...das gilt übrigens auch für Roger Chapman und andere dieser Art.

Trotzdem trauere ich aufrichtig um den mutigen und standhaften Menschen Holger Biege.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Holger Biege ist tot
geschrieben von Tina1

Anzeige