Forum Kunst und Literatur Musik Io sono Italiano

Musik Io sono Italiano

hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2013, 20:43:42
Danke digizar für den Link!
...da habe ich dieses Video gefunden und ich hoffe, dass
hier die Gema nichts dagegen hat - meines ist zwar schöner



...gute Nacht und morgen ein frohes Erwachen !!

hisun
.*.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf hisun vom 27.12.2013, 00:51:02
Leider ebenfalls nicht, liebe Hisun.
Dass - und welche - Möglichkeiten es gibt, die Sperrung durch die GEMA zu umgehen, haben wir ja in anderen Musikthreads schon ausführlich diskutiert.
Mir ging es weniger darum, die "Nichtaufrufbarkeit" als solche zu "beweinen", sondern in erster Linie wieder mal wieder um den Hinweis auf gewisse, wie ich sie persönlich empfinde, Machenschaften dieser Verwertungsgesellschaft - genau definiert als "Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte", was ja im Grunde auch durchaus einen Sinn haben und machen könnte, würde nicht ein völlig überzogenes Kontrollsystem dieser "Gesellschaft" unsere musikalischen Kleinkunstbühnen in den Ruin treiben, würde der Arm dieser Gesellschaft nicht bis in die Kindergärten und kommunal organisierten (oder auch privaten) Laternenumzüge reichen und so einiges mehr.

Trotzdem Danke, Digi .

Hier nochmals - ebenfalls OT - das (pointierte) Lied über die GEMA und dann gerne zurück zu "Io sono Italiano".



In diesem Sinne
einen guten Start ins letzte Wochenende dieses Jahres.

Shenaya

hisun
hisun
Mitglied

Re: OT
geschrieben von hisun
als Antwort auf Shenaya vom 27.12.2013, 08:44:43
Danke, liebe Shenaya, für den Hinweis – es ist wirklich zum Heulen

Ihr wisst gar nicht, was Ihr alles verpasst wegen dieser GEMA

Lb. Gruss
hisun
.*.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: OT
geschrieben von hisun
Ein Lied, eine Stimme, Erinnerungen



"non ti scordar di me" !!

hisun
.*.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Roxanna

Für die gute Laune 😉
 


LG
Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 13.07.2020, 14:38:45

Und für ein bisschen Urlaubsstimmung ....🎵😊

LG
Virginia


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 13.07.2020, 16:06:56

Da schiebe ich gleich noch etwas nach, liebe Virginia, dieses Lied ist einfach genial 😉
 


LG
Roxanna

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 13.07.2020, 16:19:02
Das ist Gänsehaut pur !!!

Aber wir können noch ein bisschen weiterreisen 😊

LG
Virginia
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 13.07.2020, 16:22:49

Macht Spaß 😃
 

 

LG
Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Io sono Italiano
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 13.07.2020, 20:11:03

Da kann ich nur zustimmen mit einem Lieblingslied von mir 🎵😊

Ciao + buona notte
Virginia
 


Anzeige