Forum Kunst und Literatur Musik Io sono Italiano

Musik Io sono Italiano

hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
als Antwort auf nerida vom 05.01.2013, 22:28:56
Auch ein italienischer Sänger, den ich gerne höre !!





schöne Grüsse
hisun
.*.
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von Malinda
als Antwort auf hisun vom 06.01.2013, 01:49:09
Hallo zusammen

Beim Lesen musste ich schmunzeln. Ganz tief in die Vergangenheit habt ihr mich geführt.
Meine Freundinnen schwärmten von Paul McCartney - ich träumte nur von diesen Augen und diesem Mund. Ein tiefer Bick, ein langer Kuss und dann sterben.
Später kamen Schwärme wie Robert Redford und Paul Newman dazu, aber keiner kam an Adriano heran.



Heute wird er 75 Jahre alt. Ein Grund, wieder mal an ihn zu denken.

Grüße
Malinda
nerida
nerida
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von nerida
als Antwort auf Malinda vom 06.01.2013, 15:06:46

ich gratuliere auch - ist schon ein toller Kerl

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
als Antwort auf nerida vom 06.01.2013, 17:31:59
Heute ist Celentano 75 !! - wär hätte das gedacht ...
.. auch ich wünsche ihm viel Glück !!

... hier zwei, die ich mag: Tiziano Ferro und Laura Pausini ...



... weiterhin viel Spass auf der "italienischen Musik-Reise"

hisun
.*.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinda vom 06.01.2013, 15:06:46
Celentano hat doch eigentlich nur einen richtig berühmten Song gesungen = Azzuro? Dann machte er den Fehler, in einigen recht zweifelhaften Filmen mitzuspielen - in einer Linie mit Redford und Newman würde ich ihn aber nie nennen. Da trennen die Darsteller ja Welten voneinander!
Ich mag seit längerer Zeit aus Italien Ramazotti sehr gerne - seine Songs oder Duette mit z.B. Anastacia oder Tina Turner finde ich sehr, sehr gut und werden mich immer an wunderschöne, italienische Aufenthalte erinnern.Olga
hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
Je suis le fils d'un italien de Frank Michaël




Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
als Antwort auf hisun vom 12.01.2013, 01:48:35


Buona giornata a tutti

hisun
.*.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von olga64
als Antwort auf hisun vom 14.02.2013, 17:09:09
Grazie - buona serata a lei. Ciao Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von Felide1


Als italienischen Betrag ein Lied von Freunden unserer Familie.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Io sono Italiano
geschrieben von hisun
als Antwort auf Felide1 vom 14.02.2013, 17:25:43
Ein fröhliches Lied sorgt für gute Laune



Ciao e buona notte
hisun
.*.

Anzeige