Musik Jennifer Lopez

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Spanischer Gesang - war: Jennifer Lopez
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 21.05.2007, 07:53:54
@enigma,

ich hab wegen filmmusik jetzt herzhaft lachen müssen. warum??
meine nachbarn sind aus der türkei, ein sehr angenehme und freundliche ehepaar, mit ein zauberhafte , kleine tochter.
die einzige manko, wenn man es überhaupt so nennen kann, sie hat den ganzen tag irgend mullah tv an, mit hitparade teilweise.......sehr laut mitunter.
ich hab mir daraufhin filmmusik von *winnetou* gekauft, (schauderhaft), und wenn mir die orient hitparade auf den nerven geht, mach ich es , etwas lauter an.
sie hat es begriffen, warum, wir haben herzhaft gelacht darüber, und gut.
wozu soundtracks gut sind..........:o))
--
eleonore

Anzeige