Forum Kunst und Literatur Musik Jessye Norman ist gestorben

Musik Jessye Norman ist gestorben

Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Rose






LG Susanne

RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rose
 

LG Susanne
RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2019, 09:00:49

Sie war grandios und eine Diva ..
vor vielen Jahren stand meine Schwester mal wegen eines Autograms nach einem Konzert mit ein paar ausgesuchten Fans in der Lobby eines Hotels in Hamburg, allein das war schon ein Privileg - dann stand sie mit einem Male da in etwas 16m Entfernung , hob den Kopf und sprach ganz zur - "Sie dürfen sich jetzt nähern" ... und jeder bekam sein persönliches Autogram und ein Lächeln
 


Anzeige

RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

und sie konnte nicht nur die schwersten Wagner-Arien, auch Jazz war ihr Metier
 


hier eine einzigartige Interpretation von Gershwin's "Summertime" aus der Oper Porgy&Bess
 


und hier ... was für eine Präsenz!
 

 
RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rose
 

LG Susanne
RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...zur 200. Jahresfeier der Französischen Republik sang sie die Maseillaise
---Gänsehaut
 

RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rose
 


LG Susanne
RE: Jessye Norman ist gestorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

nun ärgere ich mich, hatte ich doch so einen ausführlichen Beitrag über Jessye Norman, die schlechte Berichterstattung in der ARD und über andere, grosse afro-amerikanische Opernsängerin geschrieben und un ist alles weg ... wie doof ist das denn :-(


Anzeige