Musik Juanes

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Juanes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Von dem aus Kolumbien stammenden Juanes ist das Lied 'La camisa negra'.

P.S.: 100-jaehrige Ruhe ist jetzt eingekehrt. dance

--
Gruesse in die Runde... Wolfgang
enigma
enigma
Mitglied

Re: Juanes
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2008, 16:30:56
Juanes - find`ich gut. Höre ich auch manchmal.
Hundert Jahre Ruhe? Wieso?? )
Er ist doch sehr aktiv, kommt dieses Jahr nach Deutschland kümmert sich weiter um die Opfer von Landminen.

Grüße auch

--
enigma
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Juanes
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2008, 16:30:56
.

P.S.: 100-jaehrige Ruhe ist jetzt eingekehrt.

Noch nicht ganz! Auf ARTE gibt es noch einen Abend, allerdings abweichend von den anderen Sendungen. Da wird die buchstäbliche Verfilmung der Pastorale gezeigt, mit einem als Bild aufgepflanzten Orchester, mit Kameraschwenks je nach Partitur und im genauen Rythmus. Der Maestro soll beim ersten Anschauen grün im Gesicht geworden sein und dann im Schneideraum selber Hand angelegt haben.

--
silhouette
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Juanes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf enigma vom 09.04.2008, 08:26:19
Meine Bemerkung, enigma, bezog sich auf das karajantische Gedoens. dance

Ein Webtipp noch fuer die, die sich fuer Latino-Pop interessieren: Radio Sabor Latino bei Radio AFKMAX, Nuernberg

--
Gruesse... Wolfgang
enigma
enigma
Mitglied

Re: Juanes
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2008, 09:52:28
Hallo Wolfgang,

danke für die Antwort.

Da hatte ich Deine Anspielung nicht verstanden, denn bei der “Karajanserei” (ist nicht böse gemeint und soll keine Abwertung sein) habe ich nicht alles gelesen.

Ich lasse auch noch etwas da, was ich persönlich sehr schön finde, und zwar das “Kol Nidrei” von Bruch mit einem Cellisten, den ich sehr mag.
Es ist Mischa Maisky, zu hören bei YouTube mit den Internationalen Symphonikern Deutschland unter Leitung von Arkady Berin.

Hier ist der Link:

Aber Maisky ist Dir sicher, wie ich das einschätze, bekannt.
Ich finde sein Cello-Spiel einfach wunderbar.
Dieses und weitere Adagios habe ich auf einer CD von Deutsche Grammophon mit dem Orchestre de Paris.

Tschüss jetzt und danke für den Link zum Latino-Radio.







--
enigma

Anzeige