Forum Kunst und Literatur Musik KLANGWELTEN - Konzertangebot

Musik KLANGWELTEN - Konzertangebot

KLANGWELTEN - Konzertangebot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich biete ein Konzert an Orgel oder großem Keyboard in Thüringen bzw. im BLK an: Liebe Seniorentreffler !
Ich arbeite Montag-Freitag als Ing. in Thüringen/Weimar und würde gern an Montag,Die,Mi oder Donnerstag mal ab 18h oder später ein Konzert geben auf einer Kirchenorgel oder dem eigenen großen Keyboard in einer Kirche. Möglich wäre Weimar/Thüringen + 60 km Umkreis. Bin selbst kaum besuchbar.
Leider ist es für mich schwer, in Weimar direkt, wo es so viele Künstler gibt, den Fuß über die Schwelle zu kriegen als nur semiprofessioneller Musiker. Vielleicht könnte ja ein ST-Mitglied nach Kontaktaufnahme zu mir mich organisatorisch unterstützen. Ich spiele sehr gern in Kirchen und könnte aber durchaus nach einem Vorschlag einer bestimmten Kirche die Aufgabe übernehmen, das zu organisieren, weil ich selber aktiv evangelisch bin.
Für interessierte Mitglieder: Auf meinem Profil ist ein Link zu einem eigenen Musikstück von mir auf Youtube. Mein Motto: KLANGWELTEN. (weil meine Musik harmonisch ist zu Wohlfühlen...)

An Alle im ST: Zugleich bitte ich neben d. Vorschlag eines Ortes/einer Kirche um eine Termin-Vorschlag: Ich denke mal, nicht vorm Frühjahr 2014.

Danke für die hoffentl. zahlreichen Rückmeldungen. Viele Grüße der ,Klavierspieler'

Anzeige