Musik Klassik

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Klassik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ZDF-Adventskonzert

30.11.2013 //

18:00 Uhr //

Frauenkirche in Dresden

Markus Poschner Dirigent,Julia Lezhneva, SopranJoyce DiDonato, Mezzosopran Klaus Florian Vogt- Tenor Sächsischer Staatsopernchor Dresden, Kammerchor der Frauenkirche Dresden,
Staatskapelle Dresden

Die junge russische Sängerin Julia Lezhneva,23 Jahre,jetzt schon ein Erlebnis ihr zuzuhören,wird sicher mal eine ganz Grosse!

Eingeblendet: Teile der Frauenkirche,ein wunderbares Bauwerk!

Dirigent,Sänger und Musiker haben nicht nur mich begeistert!

Ich hatte meine "Ableger" und eine Freundin eingeladen und wir lauschten begeistert bei Kerzenschein diesem musikalischen Erlebnis.

Hat von euch niemand dieses wunderschöne Konzert gehört?

Gudrun
rehse
rehse
Mitglied

Re: Klassik
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2013, 09:13:37
Nein, leider nicht. Wollte bei einem Besuch die Frauenkirche von innen sehen. Es war leider zu voll. Steht also auch noch an.

Anzeige