Forum Kunst und Literatur Musik Klavierkonzerte mit Isabel Engelmann

Musik Klavierkonzerte mit Isabel Engelmann

baerliner
baerliner
Mitglied

Klavierkonzerte mit Isabel Engelmann
geschrieben von baerliner
Ich besuche (fast) regelmäßig die Konzerte von Isabel Engelmann. Am Dienstag spielte sie in einem Wilmersdorfer Seniorentagesstätte Werke von Scarlatti, Chopin und Rachmaninoff. Eine Kostprobe,
das Regentropfen-Prelude von Chopin könnt ihr bei YOUTUBE hören und die junge Frau auch sehen

Die Tonqulität meines Videoclips ist leider nicht so toll, da ich das Video mit einer Hosentaschenkamera aufgenommen habe.

Berlinern kann ich die Konzerte von Isabel Engelmann nur empfehlen. Wenn ich kann, wede ich sie auch unter den Kleinanzeigen hier ankündigen.
Sie spielt vorwiegend in Zehlendorf, weil sie an der dortigen Volksmusikschule unterrichtet.

Einen Bericht von einem andern Konzert und den Lebenslauf der Künstlerin, die jetzt an zwei Musikschulen in Berlin Klavierunterricht gibt, findet ihr in meinem Weblog bei twoday.net
--
baerliner

Anzeige