Forum Kunst und Literatur Musik Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.

Musik Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.

Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Alter setzt keine Grenzen für kreatives Spiel mit Tasten und Fingern. Klavier spielen kann man in jedem Alter! Ich biete speziell auf die Bedürfnisse von Senioren ausgerichteten Klavierunterricht. Vorkenntnisse brauchen Sie keine. Wagen Sie den Neuanfang am Klavier! Hatten Sie in Ihrer Jugend schon Klavierunterricht? Um so besser. Dann helfe ich Ihnen beim Wiedereinstieg am Klavier. Klavierspielen ist schwer? Ich beweise Ihnen das Gegenteil. Erleben Sie, wie viel Freude der Klavierunterricht macht! Spielen Sie Ihre Lieblingsstücke auf dem Klavier. Sie fürchten sich vor dem Notenlernen? Schrittweise führe ich Sie in die Notenschrift ein, so dass das Notenlernen zum Kinderspiel wird. Klavierunterricht macht nicht nur Spaß, Klavierunterricht ist auch vom Feinsten.
Auf Ihr Interesse freut sich Jörg Thunemann, Dipl. Klavierlehrer und Pianist aus Freiburg.

Ausführliche Informationen finden Sie hier: Klavierunterricht Freiburg Jörg Thunemann
Re: Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 17:56:59
Klavierunterricht macht Spaß?
Da habe ich ja etwas versäumt. Leider kann ich nicht
nach Freiburg kommen.
Trotzdem viel Erfolg. Gruß Norma
hasi
hasi
Mitglied

Re: Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.
geschrieben von hasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 17:56:59
hallo jörg, normalerweise ist werbung in allen portalen kostenpflichtig.
aber unser webmasterteam wird sich im gegenzug über kostenlose klavierstunden freuen, sie könnten praktisch zu fuß zu den unterrichtsstunden kommen.
lg Hasi
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Jörg,

Du bist heute neben der Ferienwohnung auf Büsum die zweite Person, die sich nicht als Person, sondern als Dienstleistung angemeldet hat. Wir bieten im Seniorentreff die kostenlose Möglichkeit, Kleinanzeigen abzusetzen, das Forum ist nicht als Werbeplatz gedacht. Deshalb werden wir diesen Thread bald löschen müssen.

Wir bitten Dich auch, Dich noch einmal neu als Mensch anzumelden. Du darfst dann eine kostenlose Kleinanzeige für Deinen Klavierunterricht aufgeben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Die Webmaster Margit und Karl

Anzeige