Forum Kunst und Literatur Musik Konzerte, Chöre und..

Musik Konzerte, Chöre und..

emmelie
emmelie
Mitglied

Konzerte, Chöre und..
geschrieben von emmelie
Ich grüße Euch
Ich grüße Euch

Heute könnt Ihr ein Sinfoniekonzert für Fürst Georg hören, im Deutschlandradio Kultur,es ist eine Liveübertragung aus dem Anhaltinischen Theater in Dessau

Wunderschön, das Konzert hat soeben begonnen.Anhaltinische Philharmonie auf den Spuren der Reformation.
Dieses Konzert ist anlässlich des 500.Geburtstages zu Ehren von Fürst Leopold III.von Anhalt.



Man sagt von ihm, er war frommer als Luther.Das hat Luther selber von ihm gesagt, er mochte ihn sehr, er sagte, wenn einer in den Himmel kommt, dann Fürst Georg III.von Anhalt
Es findet auch eine Uraufführung statt.
Werke von J.J.Ralf, Heinz Röttger,G.Meyerbeer und Mendelssohn mit der Anhaltinischen Philarmonie Dessau unter der Leitung von Golo Berg..live

Ich höre schon 1 Stunde zu..wunderschön..
--
emmelie
emmelie
emmelie
Mitglied

Re: Konzerte, Chöre und..
geschrieben von emmelie
als Antwort auf emmelie vom 13.09.2007, 21:26:50
Ich möchte jetzt mal einen Link einsetzen, von Elvis, er war zu meiner Zeit aktuell und er. seine Musik ist es immer noch..aber erst mal liebe Grüße allen :))))

Quelle:OE3.ORF.at

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/213625/

Nun geht es auf Ferropolis mit großen Schritten zu, morgen ist dort schon ein großes Programm..u.a. mit
Heinz Rudolf Kunze..Rock
Quelle:Heinz Rudolf Kunze.de

www.heinzrudolfkunze.de/verstaerkung/heinz.html

Und Dieter Falk und Band

www.popstars-news.de/jury/dieter-falk/

Wird bestimmt ganz toll, am Sonnabend kostet es Eintritt, der Sonntag ist frei..

Lieben Gruß
--
emmelie

Anzeige