Forum Kunst und Literatur Musik Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs

Musik Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf miriam vom 31.07.2008, 15:52:09
ach die wunderbare, unvergleichliche ...
leider gibt es keine tonaufnahme ihres lieblingsliedes "Clavelitos", das sie frenetisch sang und dabei dem text entsprechend Nelkenblüten (d.h.Clavelitos) ins Publikum warf... dabei ist sie denn auch mal in den Orchestergraben gefallen

Hier kommt Florence mit ein bisschen Fledermaus...
hahahahahaha
--
angelottchen
miriam
miriam
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von miriam
als Antwort auf angelottchen vom 31.07.2008, 17:27:16
Danke dir Angelottchen, wieder so eine Glanzdarbietung!

Außerdem eine schöne Erholung, nachdem ich gerade Aprikosenmarmelade gekocht hatte.

Und der Thread auch eine wohlverdiente Abwechslung, nach allerlei tapferen Schlachten die hier ausgetragen wurden.

Liebe Grüße

Miriam

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf miriam vom 31.07.2008, 17:48:13
aber es stehen ja auch in den USA genügend Nachfolger dieser wunderbaren Lady bereit ... s ist ja nicht so, dass nur DSDS schlimme Leute anzieht .. hier die Jugo-Ausgabe
--
angelottchen

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von adam
als Antwort auf cecile vom 31.07.2008, 16:19:20
Mal kurz off topic,

weil ich den "Gesang" der Katze interessant finde. Ich glaube nämlich, daß sie bellt. Vielleicht ist sie als Jungtier in einen Haushalt mit Hund gekommen und ahmt jetzt das Bellen nach. Ich tippe auf einen Yorkshire

--

adam
hisun
hisun
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von hisun
als Antwort auf cecile vom 31.07.2008, 16:19:20
Hoi Cécile, zu la chatte qui chante

Danke! So was hab ich noch nie gehört

Gruss Sonja
--
hisun
enigma
enigma
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von enigma
als Antwort auf angelottchen vom 31.07.2008, 10:51:50
Da hab`ich mich aber schon köstlich amüsiert, auch über die”Darstellungen” der Tiere.
Ja, was es alles so gibt.....!! *gg*

Das habe ich auch gedacht, als ich bei meiner Sortierung von Beiträgen zum Thema “Zigeunermusik” auf einen Gypsy-Punker stieß, der auch für meine Begriffe seinesgleichen sucht, so abgedrehte Sachen stehen von dem im Netz.

Er heißt “Eugene Hütz” und ist Chef der Gruppe
Gogol Bordello.

An Spielfreude steht er dem Koreanischen Drummer in nichts nach und im Hinblick auf Tanzwut, Abfeiern und Akrobatik ist er einfach einmalig. )

Guckt mal, wie er das
macht.

Eugene ist etwas verrückt und alle toben, was das Zeug hält - und trotzdem ist das irgendwie auch witzig, finde ich jedenfalls, nicht so bierernst.

Inzwischen ist
Gogol Bordello
wohl ganz schön hip!!

Auch in Berlin hat die Band inzwischen schon agiert und fast alle mussten beim Ausdauer-Trainung von Hütz passen - Linktipp!

Und in dem Bericht steht dann auch der schöne Satz:
....”Lange nachdem auch schon einige Bandmitglieder beginnen sich irritierte Blicke zuzuwerfen, bringt ein Anflug von Gnade ihn dazu von seinem mittlerweile willenlosen Publikum abzulassen.“.....

Na also, da hat der Hütz wieder alle kleingekriegt.
Und nach der Show erkundigt er sich schon nach der „Aftershow-Party„...

PS
Bei „Zigeunermusik“ wollte ich das doch nicht einstellen, aber zu dem Kuriositäten in diesem „Fred“
passt es doch eigentlich ganz gut.))



--
enigma

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf enigma vom 01.08.2008, 09:24:27
Hallo enigma.. ja,die jodelnde Bulldogge wollte ich euch nicht vorenthalten

Danke auch für den "Pink Rapper"

Ich hab hier auch noch was zum Thema gefunden ... auf die Reaktion bin ich gespannt ... ich für meinen Teil hab mich beömmelt
--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von cecile
als Antwort auf angelottchen vom 01.08.2008, 10:45:22
Lach, Angelottchen:

Jetzt weiß ich auch, warum der Herr H. mich von Anfang an an den Hein Blöd erinnert hat.

Beim Nachspann "kam's dann": Walter Moers,der Käptn-Blaubär-Vater, natürlich!!


@ Enigma:
Ich habe mir auch das "Gogol Bordello" und den herrlich verrückten "Eugene Hütz" angesehen .... )!!!
Schööööön - aber ich verstehe schon, daß er seine Zuschauer "schaffen" kann - der hört sich wirklich an, als hätte er Energie genug um stundenlang weiterblödeln zu können.
Danke für den Tipp!



--
cecile
cecile
cecile
Mitglied

Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
geschrieben von cecile
als Antwort auf adam vom 31.07.2008, 18:54:02
Mal kurz off topic,

weil ich den "Gesang" der Katze interessant finde. Ich glaube nämlich, daß sie bellt. Vielleicht ist sie als Jungtier in einen Haushalt mit Hund gekommen und ahmt jetzt das Bellen nach. Ich tippe auf einen Yorkshire

--

adam
geschrieben von adam




"Meine" Katze wurde des Fremd-Singens verdächtigt, des schnöden Nachahmens.....das kann ich nicht auf uns sitzen lassen.

Deshalb hier eine ganz klassische Darbietung, ganz ohne Gesang: nur Katze und Klavier


cecile

Anzeige