Forum Kunst und Literatur Musik Lieb Vaterland magst ruhig sein - UDO JÜRGENS ist 80 Jahre alt

Musik Lieb Vaterland magst ruhig sein - UDO JÜRGENS ist 80 Jahre alt

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.10.2014, 11:16:34
wenn er klapprig wird, verhandeln wir neu, ok?
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Felide1
Da fällt mir doch glatt der Fuchs ein dem die "Trauben zu sauer waren". weil er sie nicht erreichen konnte.

Felide
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 01.10.2014, 12:56:17
wie wahr😄

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Felide1 vom 01.10.2014, 12:56:17
Tja meine liebe Felide,
" der Fuchs ist schlau er stellt sich dumm, beim Menschen ist's oft anders rum




Edita
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Edita vom 01.10.2014, 13:34:44
den Spruch kenne ich auch aber etwas anders..... statt Menschen sagt man Wessi. davon gibt es Schilder zu kaufen.

Felide
Edita
Edita
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Felide1 vom 01.10.2014, 13:49:41
Liebe Felide, da kann man alles einsetzen........auch Udo Jürgens....... oder ein Brot oder so.........!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Lieb Vaterland magst ruhig sein - UDO JÜRGENS ist 80 Jahre alt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2014, 09:33:10
zitund wie man so schön
bei Curd Jürgens lesen konnte:

.... nicht dem Leben einfach mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr Leben...

Meli
geschrieben von meli

Da schmückte sich Curd Jürgens mit fremden Federn, bzw. die Autorin irrte sich? Der Spruch stammt von Alexis CArrle, französischer Chirurg und Nobelpreisträger - er verstarb 1944 mit 71 Jahren. Olga

Anzeige