Forum Kunst und Literatur Musik Mal Sondock R.I.P.

Musik Mal Sondock R.I.P.

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Mal Sondock R.I.P.
geschrieben von ehemaligesMitglied47
...wohl alle, die hier lesen, erinnern sich an ihn und wie sie selbst mit den Fingern an den Tasten des Cassettenrecorders dasassen, um nach Mal´s Ansage mit der Aufnahme loszulegen .. und wie haben wir uns geärgert, wenn er denn mal wieder so unvergleichlich hineinquatschte in einen Song.

Viele werden ihn noch von seiner Zeit bei AFN Radio aus Frankfurt kennen und später dann vom WDR Radio, wo er jahrelang die "Diskothek im WDR" moderierte.

Mal Sondock ist am 09. Juni im Alter von 74 Jahren gestorben. Wie kein anderer prägte er mit seiner Art populäre Musik zu präsentieren ganze Generationen von Radiohörern. R.I.P. Mal, und rock den Himmel oder die Hölle, wo immer Du auch bist!
--
cundinamarca
Re: Mal Sondock R.I.P.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 17.06.2009, 10:56:38
Finde ich prima, dass man eines solchen Mannes hier gedenkt...!

Leider kenne ich ihn nicht, denn meine "Frankfurter Zeit" war in den 60er Jahren, als ich nachts (in der DDR) den "Frankfurter Nachtexpress" hörte und die Finger auf der Aufnahmetaste des Spulentonbandgerätes liegen hatte.
Eine ganz ähnliche Erfahrung also! Mit Gruß *Ramires*
--
ramires
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mal Sondock R.I.P.
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 17.06.2009, 10:56:38
Wer sich Mal Sondock nochmal anhören will, Norman Osthus, ein deutscher Podcaster, hat ein Interview mit Mal Sondock in zwei seiner Folgen veröffentlicht.
Diese zwei Folgen und auch einen Podcast zum Tode von Mal und noch einiges mehr sind auf der Seite von Normcast zu finden. Die Audiofiles kann man dort direkt anhören, aber auch kostenlos! runterladen.
--
kirk

Anzeige