Forum Kunst und Literatur Musik Margot Werner ist tot!

Musik Margot Werner ist tot!

olga64
olga64
Mitglied

Margot Werner ist tot!
geschrieben von olga64
Wo soll man sie eingruppieren? Diese schillernde Frau, früher eine anerkannt gute Tänzerin, dann Sängerin, dann verschuldet mit ihrem Mann, einem früheren Hotelier ist tot. Sie stürzte anscheinend aus dem 3. Stück eines Münchner Krankenhauses. Sie war eine starke Frau und hat nie aufgegeben - egal, in welch schlimmen Situationen sie auch war. Sie ging sicher vielen auch auf die Nerven - aber sie war eine Persönlichkeit. RIP Margot Werner. Olga
Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2012, 17:05:19
Wenn sie aus dem fenster stürzte wie du schreibst,
War es doch bestimmt absicht?!

Ich dachte bisher immer, aus sicherheitsgründen liessen sich die fenster gar nicht so weit öffnen?

Na egal... Ich werde nachher mal die nachrichten verfolgen ..
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2012, 17:05:19
Sie war eine großartige Frau und Entertainerin und ich hörte und höre ihre Lieder immer wieder gerne.
Die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod hat mich jetzt gerade unsanft aus meinem Feierabend-Trott herausgerissen und wieder einmal bewusst gemacht, wie kostbar jeder so selbstverständlich gelebte Tag ist.

Ruhe in Frieden, Margot Werner.



Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2012, 17:41:01
... bewusst gemacht, wie kostbar jeder so selbstverständlich gelebte Tag ist. !!

Ruhe in Frieden, Margot Werner
justus39
justus39
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von justus39
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2012, 17:41:01
Sie sang es ja selbst.
Um so unverständlicher wäre es mir, wenn sie ihr Leben selbst beendet hätte.

möge sie in Frieden ruhen
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von Gitte45


Margot Werner habe ich persönlich gekannt, sie war ein
liebenswerter Mensch
Viele Jahre waren wir Gast in ihrem Hotel in Berwang.

Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.

Liebe Margot ruhe in Frieden

Gitte

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von Malinda
als Antwort auf justus39 vom 03.07.2012, 18:04:31
Welch trauriges Ende! Wer sie kannte, wird sie nicht vergessen. Sie füllte allein eine ganze Bühne aus. Ihre Ausstrahlung spürte man auch durch den Bildschirm. Es gibt nicht mehr viele Künstler, die über eine solche Persönlichkeiten verfügen. Das Talent allein genügt nicht; sie war fleißig, ehrgeizig und diszipliniert.
Möge sie in Frieden ruhen.

So ein Mann, so ein Mann

Malinda
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2012, 17:05:19
Ich habe sie aber auch wegen ihrer Pfeifkunst bewundert - und benieden.

Das Schöne an der modernen Technik ist, dass man sie - hoffentlich - noch viele Jahre wird hören können.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf schorsch vom 04.07.2012, 09:42:42
Schorsch, ich glaube, du verwechselst sie mit der Ilse Werner. Die war eine Generation älter.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Margot Werner ist tot!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2012, 17:41:01
Sie war eine großartige Frau und Entertainerin und ich hörte und höre ihre Lieder immer wieder gerne.
Die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod hat mich jetzt gerade unsanft aus meinem Feierabend-Trott herausgerissen und wieder einmal bewusst gemacht, wie kostbar jeder so selbstverständlich gelebte Tag ist.


Sängerin war ja ihre 2. Karriere! Begonnen hat sie als ausgezeichnete Tänzerin, zusammen mit Heinz Bosl, der seinerseits ja früh verstorben ist. Frau Werner war Primaballerina beim bayerischen Nationalballet an der Münchner Oper.
Anscheinend hat sie sich selbst getötet - ihre kostbaren Tage waren anscheinend lange vorbei. Olga


Anzeige