Forum Kunst und Literatur Musik Marimba und andere Musik-Instrumente

Musik Marimba und andere Musik-Instrumente

rosarot
rosarot
Mitglied

Marimba und andere Musik-Instrumente
geschrieben von rosarot

Zur Zeit werden im WDR-Fernsehen, Rubrik "Daheim und unterwegs", (das gibt es jeden Nachmittag) , Strassen-Musiker vorgestellt. Gestern war eine junge Frau dort.
Sie spielte auf einer Marimba.

Für mich war es ein Ohrwurm.
Wer Lust hat, kann sich`s ja mal ansehen/hören.

Anne
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Marimba und andere Musik-Instrumente
geschrieben von Tissi
als Antwort auf rosarot vom 28.10.2011, 18:13:59
Vielen Dank für den Link, Anne, denn leider habe ich es im Fernsehen nicht gesehen. Silke Büscherhoff spielt wirklich hinreißend auf der Marimba. Ich bin ganz benommen von der Schnelligkeit, mit der sie spielt. Erstaunlich, dass sie eine Straßenmusikerin ist bei der Qualität ihres Spiels. Ich würde ihr gern mal auf der Straße zuhören und zuschauen.

Tissi


Anzeige