Forum Kunst und Literatur Musik Mer all sin Kölle

Musik Mer all sin Kölle

rita111
rita111
Mitglied

Mer all sin Kölle
geschrieben von rita111
Ich war ganz begeistert von Tommy Engels Lied "Mer all sin Kölle". Wem geht es auch so? Wer es nicht kennt, kann es als Video runterladen. Für echt Kölsche oder Rheinländer ein wunderbares Lied zum diesjährigen Karneval.
--
rita111
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mer all sin Kölle
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rita111 vom 05.02.2008, 19:10:58





hallo rita



du bess kölle ist eins der schönsten lieder über köln die ich je gehört hab ....tommy engels hat es im letztes jahr rausgebracht ....

bei you tube du bist köln eingeben .....chris vielleicht falls du es liest kannst den link hier reinsetzen ?

es ist allerdings kein karnevalslied ..... und ich bekomme nach wie vor jedesmal eine gänsehaut wenn ich es höre ...


schön das du es auch magst !


liebe grüße


jutta


--
vitaraw
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Mer all sin Kölle
geschrieben von bongoline
als Antwort auf vitaraw vom 06.02.2008, 03:13:38
Vielleicht findet auch mal eine Tirolerin was über watt und datt und ist jetzt im Zweifel, ob ihr das gemeint haben könntet:

Tommy Engels

--
bongoline
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Mer all sin Kölle
geschrieben von bongoline
als Antwort auf vitaraw vom 06.02.2008, 03:13:38
Doppeleintrag

--
bongoline
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mer all sin Kölle
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf bongoline vom 06.02.2008, 08:38:00





danke bongo !


ja das ist das lied was wir meinen .....

du bess kölle , du bist super tollerant , du nimms jeden op de ärm un an de hand ......


ja so ist kölle wie wir es sehen wollen ...... leider nicht immer ........aber doch gott sei dank oft genug ....


wie gesagt , kein reines karnevalslied ..... ich mag es sehr ...


liebe grüße nach tirol


jutta



--
vitaraw

Anzeige