Forum Kunst und Literatur Musik Michael Jackson plant Mega-Comeback

Musik Michael Jackson plant Mega-Comeback

youngster
youngster
Mitglied

Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von youngster
London - Michael Jackson plant angeblich ein Mega-Comeback auf der Musikbühne. Der einstige "King of Pop" befinde sich in geheimem Verhandlungen für eine Serie von 30 Konzerten in der Londoner O2 Arena in diesem Sommer.

Das berichteten mehrere britische Zeitungen am Wochenende. Der Deal soll dem verschuldeten Sänger (50) pro Auftritt zwischen 1,5 Millionen Pfund und 5 Millionen Pfund einbringen. Spitzenpreise für ein Ticket in der 20.000 Zuschauer fassenden Arena sollen bei bis zu 500 Pfund (563 Euro) liegen. Während Zeitungen wie die "Times" oder die "Sun" von Gesprächen im fortgeschrittenen Stadium berichten, sprach ein Konzertveranstalter der O2 Arena von "Spekulationen".
Aussagen über ein großes Comeback Jacksons gab es in den vergangenen Jahren zuhauf. Jackson ist seit seinem spektakulären Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs 2005 weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden. Erst vergangenen Monat hatte er Gerüchte dementieren lassen, er leide an einer schweren Krankheit und brauche eine Lungentransplantation. Die "Times" zitierte Jackson-Vertreter, wonach der 50-Jährige gesünder sei, als es auf den jüngsten Foto erscheine und er die Anstrengungen einer Konzertserie durchhalten könne.

Der letzte Auftritt Jacksons in London bei den World Music Awards im Jahr 2006 hatten Kritiker als katastrophal bezeichnet. Statt seinen Erfolgshit "Thriller" zu singen - die 1982 erschienene gleichnamige Platte gilt mit rund 60 Millionen verkauften Exemplaren als das erfolgreichste Musikalbum der Welt - präsentierte er den enttäuschten Fans nur ein paar Zeilen aus "We Are The World".

Quelle: StN 23.02.2009 - aktualisiert: 23.02.2009 09:46 Uhr

Ist das nicht interessant. Ich dachte er ist tot krank und hat Hautkrebs im Gesicht?
--
youngster
adam
adam
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von adam
als Antwort auf youngster vom 23.02.2009, 17:38:15
Ist Michael Jackson genial, zwiespältig, tragisch? Das beste, was ihm passieren kann, ist wohl, ihn so im Gedächnis zu haben: Billie Jean

--

adam
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von hydelber
als Antwort auf youngster vom 23.02.2009, 17:38:15
Ich möchte nur daran erinnern,
dass Michael Jackson noch andere Talente als ein Gesicht hat.

Seine fantastische Stimme zusammen mit seiner genialen Tanzart, dem "moonwalk" ..
macht ihn zu einem der Besten je dagewesenen Künstler,
er ist Michael - der Invincible, der Unbreakable !

Seine Sangeskraft für den World Environment Day :

Earth Song

::


Seine Körperkunst für den "World Dancefloor Day" :

Michael Jackson Resurrection

::

Ein Unvergesslicher.


Ich jedenfalls wünsche ihm Genesung,
und Gutes.


--
hydelber

Anzeige

navallo
navallo
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von navallo
als Antwort auf hydelber vom 24.02.2009, 17:07:18
Obzwar nicht meine Musikrichtung, habe ich mir die von dir angebotenen Links in voller Länge reingezogen und war wirklich beeindruckt! Allerdings nicht gerade absolut fasziniert von M. J.’s Sangeskunst + Begleitverrenkungen, sondern weitaus mehr von den Leistungen der Kameraleute, der Tontechniker und der Aktivisten im Hintergrund, die ihn so genial ins Bild gesetzt haben. Für mich bleibt M. J. eine bedauernswerte, tragische Figur, verschlissenes Talent auf dem Markt der Eitelkeiten, mit dem sich augenscheinlich trotz tiefer Abstürze weiterhin eine Menge Kohle machen läßt. Er wäre nicht der erste, den die Nachwelt irgendwann vergißt.

--
navallo
hisun
hisun
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von hisun
als Antwort auf hydelber vom 24.02.2009, 17:07:18
Ich möchte nur daran erinnern,
dass Michael Jackson noch andere Talente als ein Gesicht hat.
Ein Unvergesslicher.
Ich jedenfalls wünsche ihm Genesung,
und Gutes.


Ja, Hydelber,

dein eingestelltes Resurrection von Michael Jackson ist eine "Auferstehung" seiner unnachhamlichen Tanz- und Schauspielkunst. Sehr beeindruckend !

Und singen konnte er auch - nannte man ihn doch schlichtweg den "King of Pop"!

Ich wünsche M.J. auch alles Gute und vor allem Genesung..!

ich mochte von ihm
Don't Walk Away

vielleicht magst du es auch !

Sei freundlich gegrüsst
Hisun

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf navallo vom 24.02.2009, 19:19:54
Jackson hat uns so viel Schoenes gebracht. The Way You Make Me Feel zum Beispiel. Das Lied und das Video zum Lied (zusammen mit Tatiana Thumbtzen) sind, finde ich, grosse Klasse.

--
Gruss... Wolfgang
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von hydelber
als Antwort auf hisun vom 25.02.2009, 03:08:05
@hisun

Sehr schön, ich mag den Michael J. auch gerne mit verträumten Songs.
Thank you.
Noch einen drauf.

Im folgenden führt Michael die Regie -
für alle romantischen VIP's die gerne dabei sind :


M.J. - Liberian Girl


Enjoy the party and singalong..

--

hydelber
enigma
enigma
Mitglied

Re: Michael Jackson plant Mega-Comeback
geschrieben von enigma
als Antwort auf hydelber vom 25.02.2009, 14:02:33
Jetzt habe ich alles abgehört, was Ihr eingestellt habt zu Michael Jackson.
Ich halte ihn für hochmusikalisch, fast oder schon tatsächlich ein Genie.

Über die Gerüchte und Mutmaßungen, die mit seiner Person und seinem Verhalten zusammenhängen, möchte ich nicht spekulieren, sondern das Urteil, wie es gefällt wurde, akzeptieren.

Ja, zu seinen gesundheitlich guten Zeiten war er ein unglaublicher Entertainer, auch, was seine Bewegungen angeht. Vor ihm gab es nur selten eine solche Bühnen-Präsenz.

Aber ob er die jetzt noch durchsteht, auch nur für einen Abend, das ist die große Frage.
Ich hoffe es sehr für ihn, denn da gebe ich auch Navallo Recht, irgendwie ist er auch eine tragische Figur geworden mit möglicherweise ruinierter Gesundheit.
Es wäre sehr schön, wenn sich die gebessert hätte und er eine Tournee durchhalten könnte, allein, um seine große Karriere mit etwas Würde abschließen zu können.

Jetzt stelle ich aber nach dem vielen Gerede eines meiner Lieblingsstücke ein:

Thriller
hier:

Gruß Enigma

Anzeige