Forum Kunst und Literatur Musik Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken

Musik Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von CharlotteSusanne

 



y43kc3f2quh.gifLG
C.S.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von Chopra
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.11.2019, 16:02:14
Bitte mehr davon Drach Jubel .png
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Chopra vom 09.11.2019, 19:43:09

Gerne  !!!!!
 


LG

C.S.

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von Chopra
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.11.2019, 19:58:17

Liebe Charly,

dieses Mal kein 💗

weil  -  ich bin nicht aus Franken 😄

LG aus dem Norden

 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von aurora

So unterschiedlich sind die Empfindungen - danke für Michl Müller, liebe charlie, der auch hier in der thüringischen ab sehr fränkisch geprägten Stadt zugange war -mit Erfolg, denn man spricht hier genauso - ...und schade für Dich liebe chopra....Dafür haben wie so unsere "Verstehensproblerme" - akustisch versteht sich - mit den Nordlichtern....
lieber Gruß aurora

heigl
heigl
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von heigl
als Antwort auf aurora vom 09.11.2019, 23:14:02

Er war sicher ein Gewinn für die Szene der lustigen Burschen mit Gesangstalent, als er, gefühlt, vor 10 Jahren in Veitshöchheim zum Superstar wurde.  -Gelbwurst-Song-

Allerdings gibt es inzwischen so viele ebenfalls gute, aber auch mittelmäßige Comedians, dass es manchmal zu viel des guten ist, für mich.

Einszweidrei Michel Müller ist nicht schlecht, aber, aber es nützt sich halt alles ab, auch ordinäre Sequenzen hat er drin, aber viele andere auch.

Unter dem Strich: 2 bis 3.😄


Anzeige

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.11.2019, 16:02:14

herrlich, auch wenn ich nicht alles verstehe - danke fürs Einstellen. Ich sollte Fränkisch lernen :-)

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von Chopra
als Antwort auf aurora vom 09.11.2019, 23:14:02
und schade für Dich liebe chopra…. unsere "Verstehensproblerme" - 
lieber Gruß aurora
Hach, liebe Aurora, da waren sie die Verstehensprobleme, aber lieb  gemeint.

Denn verstanden habe ich alles, ich wollte nur damit sagen, ich bin auch schön und klug und komme nicht aus Franken 😊

Lieben Sonntagsgruß zu dir, Ursula

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Chopra vom 10.11.2019, 13:11:44

Chopra, so hatte ich Dich auch verstanden :  Daß es nämlich auch bei den Nordlichtern
nette Leute gibt - wie Dich z.B.  - die SCHÖN  und G`SCHEIT sind

Der heutige MM-Song ist typisch für meinen Mann.
Als er in jungen Jahren mit Kollegen oft lange Bahnfahrten vom Wohnort zum weit
entfernten Arbeitsort hatte, sagten sie in der Mitropa immer : "Da sind sie wieder,
die Thüringer Soßen-Esser".
 


Einen schönen Sonntag !
C.S.
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Michl Müller - der Dreggsagg aus Franken
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf heigl vom 10.11.2019, 10:08:43

Es stimmt, lieber heigl, es nutzt sich mit der Zeit alles ein wenig ab, aber der Michel Müller
hat sich doch über die Jahre gut gehalten, oder ?
Für mich zählt zu seinen Highlights der Auftritt in Veitshöchheim, als er über die Bühne 
flitzte und die Vornamen eines jungen Politik-Shooting-Stars "deklinierte".
Karl-Theodor zu Guttenberg. Kennt den heute noch jemand ?

LG
C.S.


Anzeige