Musik Mick Jagger

eleonore
eleonore
Mitglied

Mick Jagger
geschrieben von eleonore
Der "Bad Boy" der Rockmusik feiert Geburtstag. Mick Jagger wird heute 70 Jahre alt und steht immer noch regelmäßig auf der Bühne. Seine unverwechselbare Stimme und der legendäre Hüftschwung wirken nach wie vor.
geschrieben von tagesschau.de

zum entsetzten alle 'Stones fans, ich hab ihm nie gemocht.
in den von mir verlinkte Artikel, steht, er wäre so sexy, nicht für mich. ;)
netarip
netarip
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von netarip
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2013, 07:41:28
Mir standen die Rolling Stones immer näher als die Beatles.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2013, 07:41:28
Neeee, elo,
sexy fand ich ihn auch nie, aber er hat interessante, nicht alltägliche Gesichtszüge, die durch den überdimensionierten Mund noch betont werden. Trotzdem immer irgendwie männlich. Anders als zum Beispiel Michael Schanze, der je älter er wurde, immer mehr einer netten Schwiegermutter von nebenan glich (ja, ich weiß, doofes Beispiel)

Dann schließ ich mich mal unzähligen Fans an, die heute "happy birthday" wünschen. Und eins muss man ihm lassen, er ist noch fit wie ein Turnschuh, für das, was er in seinem Leben schon alles in sich reingeschmissen und geschüttet hat.



loretta

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 26.07.2013, 09:09:15
Ich hab heute morgen in Morgenmagazin gehört, dass Sir Mick (ist er ja inzwischen) jeden tag eine mehrstündigen straffen Training absolviert, um seien wackelhüften geschmeidig zu halten.
mit sein Kumpel Keith Richards können beide getrost als Kinderschreck am Abend durchgehen.
älter werden muss gekonnt sein,
aber jedem seins.
ich suche nach diese wunderbaren Cartoon von Haderer, der letzte Stones Konzert, wo Mick Jagger von ein Krankenschwester in Rollstuhl auf die Bühne gefahren wird, in Publikum fliegen Zahnprothesen, Toupets und Krücken in die Luft, statt schlüpper ;)
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 26.07.2013, 09:09:15
Würde Mick seine Gesichtszüge liften lassen, würde er etwa so aussehen wie Karl Lagerfeld!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 26.07.2013, 09:31:53
Ich hab heute morgen im Morgenmagazin gehört, dass Sir Mick (ist er ja inzwischen) jeden tag einen mehrstündigen straffen Training macht, um mit seine hüften weiterhin jugendlich wackeln können.
mirt seinen band Kumpel Keith Richards können die beiden getrost als Kinderschreck durchgehen. :)
ich suche nach ein herrlichen Cartoon von Haderer, wss vor jahren in Stern erschein, der letzte Konzert der Stones.
Jagger wird von ein Krankenschwester in Rollstuhl zu bühne geschoben, in Publikum fliegen statt schlüpper, Zahnprothesen und Toupets und Krücken in Luft. hoffe es zu finden.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von sittingbull
" the great rock n´roll swindle . "

sitting bull
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von Klaro
...Rolling Stones = geile Musik!!

Beim Anschauen der -wahrscheinl. durch Drogen und Exzesse - geprägten Gesichter kommt nicht unbedingt Freude auf...aber beim Anhören der Musik.

Herzlichen Glückwunsch Mick Jagger.

Das Video hätte mir ohne Lady Gaga besser gefallen. Sie wirkte auf mich "deplatziert". Da denke ich mir doch "Schuster...bleib bei DEINEN Leisten".

Klaro
mane
mane
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von mane
Ich habe die Stones am 30.3.1967 live in der Kölner Sporthalle erlebt. Dafür bin ich als 16jährige nachts "meilenweit" gelaufen, da kein Bus mehr fuhr. Es hatte sich gelohnt und ich kann mich noch genau erinnern.

Damals sahen sie so aus:

loretta
loretta
Mitglied

Re: Mick Jagger
geschrieben von loretta
als Antwort auf mane vom 26.07.2013, 15:09:38
Beneidenswert, liebe mane.

Bei mir, knapp 16-jährige, hielt meine Mama den Daumen drauf. Ich machte ein Riesentheater, aber meine Mutter blieb hart. Ich durfte nicht zu den Stones in die Waldbühne.

Wer weiß, wofür es gut war. Die Waldbühne wurde vor lauter "Begeisterung" kurz und klein geschlagen.

Dieses Video von 1965 habe ich soeben gefunden.



loretta

Anzeige