Forum Kunst und Literatur Musik Música española

Musik Música española

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

Música española
geschrieben von Globetrotter

Lange habe ich zurückgeblättert, aber keinen thread für spanische Musik gefunden. Dieses kürzlich im PH eingestellte Lied vermittelt aber zu viel gute Laune um einfach übergangen zu werden.😉 Es darf getanzt werden


 

 

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von Globetrotter

Hier die deutsche Gruppe Marquess die ich auch sehr gerne höre
 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Globetrotter vom 25.09.2022, 11:27:42

OMG das ist aber das schlimmste, was es gibt... die Jungs können kaum Spanisch und ihre Texte sind wohl von einem geschrieben worden, der nur 2 Volkshochschulkurse gemacht hat. Aber immerhin, sie waren schon viel schlimmer.

Nunja, über Geschmack kann und soll man ja nicht streiten :-)
Offenbar geht es nur um spanische Schlager und Pop? Da hat sich viel getan. endlich weg vom Viva Espana Image

Diese Gruppe hat Pfeffer, wie ich finde
 

 
 

Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von Globetrotter

Juanes -  La Camisa Negra 😉
 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Globetrotter vom 25.09.2022, 17:33:25

Liebe @Globetrotter gerne schau ich hier rein   😉
 

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von Eleni.

Wir sin oft in France, aber Musik aus Spanien ist gut! Eleni. 🌴

Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2022, 11:45:41

Nunja, über Geschmack kann und soll man ja nicht streiten :-)

Warum lässt du es dann nicht einfach?
Es geht doch um die Musik und weder um die Aussprache noch um den Text!
Meine Güte, was biste unleidlich!

OT: Gute Besserung für deine Schulter!
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2022, 13:21:04

sorry, aber ich habe mich auch nicht gestritten, darf man nicht mehr auf Plagiate aufmerksam machen und seine Meinung sagen? Sollte spanische Musik nicht  wenigstens aus einem spanisch sprechenden Land kommen und sollte man sie dort nicht wenigstens kennen? Diese deutsche Band , bestehend aus den Kindern italienischer Einwanderer, kennt in Spanien kein Mensch  und die Musik auch nicht, ihre spanische Aussprache ist eher sehr bescheiden, so sind es die Texte.
Na aber wer es für spanische Musik hält, der  soll das doch auch weiterhin tun. Was dazu sagen darf man aber auch. 

Danke für die Wünsche. 

Und..ich zB mag diese Art spanischer Musik :-)
 

 
hockey
hockey
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von hockey
me gusta
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von ehemaliges Mitglied


me encanta
 

Anzeige