Forum Kunst und Literatur Musik Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...

Musik Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 11:42:40

Hallo lieber Peter, prima, dass Du mitmachst :-)
Aber ich möchte noch einmal einen Teil meines Eingangsbeitrags zitieren

Lateinamerikanische Rhytmen gehen nicht nur in die Ohren sondern auch ins Blut und in die Beine .. dies soll keine wahllos zusammengewürfelte Sammlung von Videos werden - viel schöner wäre es, wenn ihr zu den Videos auch einige Infos zu den Interpreten, den Komponisten und dem Lied selbst schreibt ...Danke

Es gibt schon so viele Musikthemen, in denen einfach ohne jeden Kommentar ein Videoclip nach dem anderen gepostet werden und ich bedaure es immer, dass man so gar nichts über die Interpreten, die Texter und Komponisten oder über den Song selbst erfährt... denn viele haben doch eine kleine Geschichte die es wert ist, sie mit anderen zu teilen. Es wäre schön, wenn Du und andere, die Lust dazu haben, sich daran beteiligst, Danke

Der Brasilianische Musiker Roberto Carlos ist vor wenigen Tagen 80 Jahre alt geworden - er gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten und meist verkauften Musikern in Lateinamerika und seine Lieder , die er auch auf Spanisch singt, kennt dort jeder. Mit romantischen, einfühlsamen Texten und Melodien hat er sich eine sehr große Anhängerschaft auch in Spanien, Portugal und Italien verschafft.

Mehr als 100 Millionen Tonträger konnte er bisher weltweit verkaufen. Damit ist er der erfolgreichste brasilianische Musiker der Geschichte.

Eigentlich schade, dass man ihn in Deutschland kaum kennt .. 

dieses Lied ist eine Liebeserklärung an seinen Vater..
 


und mit Lady Laura ehrte er seine Mutter
 
RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 12:05:22

Das habe ich wohl gelesen liebe Woschi2, trotzdem habe ich das ohne Kommentar eingestellt, hatte schon beim ersten Post mit einer Bemerkung von dir gerechnet.
Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß in deinem Thread.

Gruß Peter 
 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 13:42:42

:-)

Den habe ich ... Masse ist nicht alles


Anzeige

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 13:45:36
Außer beim texten, oder?
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 13:46:19

tja, die einen sagen so, die anderen sagen so :-)

EIne Geschichte will auch erzählt werden. Auch die, die zu einem Lied gehört und wenn Dir das denn entgegen Deiner ersten Wortmeldung denn doch  nicht gefällt klick einfach nicht mehr rein :-) So einfach ist das.

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 13:49:45

Für mich ist die Sache eh erledigt, aber wenn du noch Gesprächsbedarf hast, spendiere ich dir gerne einen Corona Schnelltest, dann kannst du das deinem Friseur erzählen.
😉


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 13:55:14

Na, jetzt hast Du es mir aber gegeben, hombre! Ich hab ganz blaue Lippen bekommen ... vor lachen :-) 
Und nu geh wieder spielen 

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 14:00:16

Vielleicht solltest du mal in deinem Profil unter „Ich mag nicht“ nachsehen, ist wie für dich gemacht.

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Musica Latina! Südamerikanische Schlager und Pop-Songs, die Interpreten und dazu ein bisschen Info und Geschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2021, 14:03:43

neidischj? :-) 
Dein Fanclub scheint hier ja fleissig zu lesen, sehr amüsant. 
Würde ich in so machen "Musikthemen" mein Missfallen zum Ausdruck bringen, ich hätte kaum noch Zeit für etwas anderes - ich habe hier einfach nur um etwas gebetren, was legitim ist und ichhabe Dich freundlich daran erinnert, Dich doch bitte daran zu halten und Du reagierst wie ein beleidigter kleiner Junge ... was versprichst Du Dir davon?

Bleib entweder beim Thema oder aber löse Dein "Versprechen" ein und zieh Dich  zurück


Anzeige