Musik Música latina

margrit
margrit
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von margrit
als Antwort auf hisun vom 12.03.2013, 01:47:16
Dieses ist mein Lieblingslied
http://www.youtube.com/watch?v=sAfcSsGCsqY
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf margrit vom 12.03.2013, 13:45:13



margrit
margrit
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von margrit
als Antwort auf Shenaya vom 12.03.2013, 14:24:24
http://www.youtube.com/watch?v=tWwaiSVjubk

Anzeige

Armer
Armer
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Armer
Hallo zusammen , lauter schöne Musik.



LG Armer
margrit
margrit
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von margrit
als Antwort auf Armer vom 13.03.2013, 18:05:05
Dieses Lied finde ich auch wunderschön.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BVc81sPOcRw#t=54s
Armer
Armer
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Armer
Hier eine Modernere Version von Antonio de Equador



LG Armer

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von hisun
als Antwort auf Armer vom 15.03.2013, 09:59:27
Die "Moderne Version von Antonio de Equador" gefällt mir ausserordentlich - weckt sämtliche Lebensgeister

.
Hier geht es „etwas leiser“ zu – gefällt mir aber auch !!



.
Natalia Lafourcade

.
hisun
.*.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf hisun vom 15.03.2013, 21:11:12
Auch hier hat die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte uns den Hörgenuss in D verweigert!

hisun
hisun
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von hisun
als Antwort auf Shenaya vom 15.03.2013, 21:19:12
Schei... aber auch !?!?

Danke für Bekanntgabe und Mitheulen !!



hisun
.*.
Armer
Armer
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Armer
als Antwort auf Shenaya vom 15.03.2013, 21:19:12
Hallo zusammen .
jaa zum heulen,GEMA ist nicht die einzige Organisation die unter der Tarnkappe der Urheberrechte Kunst aller Art vebietet, ja es ist zum heulen, aber tue ich nicht , es hilft überhaupt nicht. Da hat jemand entdeckt ,das die Deutschen zum Zahlen da sind und nutzt jede Gelegenheit zum Kassieren.
Laaaaaaaaaaaaaach , wir sind nicht so wir zahlen.Na ja das wir dann nichts dafür bekommen, wenn schon. LG Armer


aber hier sind auch Amateure aus Holland die , die Tejano Musik entdeckt haben. LG Armer

Anzeige