Musik Música latina

DearTom
DearTom
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von DearTom
als Antwort auf hisun vom 15.03.2013, 23:48:23
Hallo Hisun, hallo Freunde der Música latina,

Natalia Lafourcade ist großartig, diesen Song von ihr kannte ich noch gar nicht, der ist wirklich klasse. Ich kenne sie von ihrem Duett mit Carla Morrison, einer jungen Sängerin aus der Baja California, die ungefähr in der gleichen Tonlage singt:

Me Haces Existir

Hier mit Natalia:
Pajarito del Amor

María Bonita funktioniert übrigens auch in Deutschland ohne Probleme ... mit dem entsprechenden Tool

Grüße : tom
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf DearTom vom 16.03.2013, 11:18:35
[...]

María Bonita funktioniert übrigens auch in Deutschland ohne Probleme ...





Ein sehr schönes Lied, Hisun - und Dank eines kleinen Hinweises auch bei uns hör- und als Video sichtbar.
Re: Música latina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Armer vom 16.03.2013, 10:37:44
Tejano ist Texanische Musik mit Polka-Blues und Ranchoelementen, mit musica latina hat die doch wenig zu tun.


Hier einer unserer Lieblings-Latinos: Juan Luis Guerra aus der Dom. Rep. mit "Frio Frio" - schon 20 Jahre habe ich die CD und es ist immer wieder schön. Die Stimme genau wie der Rhytmus und der Text


Anzeige

DearTom
DearTom
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von DearTom
als Antwort auf Shenaya vom 16.03.2013, 11:58:29
Ein sehr schönes Lied, Hisun - und Dank eines kleinen Hinweises auch bei uns hör- und als Video sichtbar.


hey hey, Kompliment
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf DearTom vom 16.03.2013, 12:35:29


Danke auch für Juan Luis GUERRA
***
Nicht nur SHAKIRA oder JUANES sind musikalische Exportschlager aus Kolumbien.

Ich höre bsw. auch immer wieder gerne meine CDs mit

Carlos Vives

Carlos Vives canta °CARITO°
hisun
hisun
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von hisun
als Antwort auf DearTom vom 16.03.2013, 11:18:35
Gewusst wie .. herzlichen Dank DearTom !!

"Me Haces Existir" und "Pajarito del Amor" sind fantastisch.

Schöns Wuchenänd!
hisun


--

Schön, Shenaya, dass du mein Lied von Natalia Lafourcade
auch hören kannst - und dass es dir gefällt, freut mich ..

Tschüss und Danke!
hisun
.*.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Auch ein Leckerbissen
geschrieben von Medea
Django



Django Deluxe, Wilhelmsburg

Ich war ganz hingerissen.
Wer noch?

Mededa.
david
david
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von david
A Papá Y A Mamá...



dvd
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf david vom 17.03.2013, 16:19:09


Danke auch für deinen interessanten Django de Luxe-Clip, liebe Medea.
Armer
Armer
Mitglied

Re: Música latina
geschrieben von Armer
hallo Zusammen , wenn wir schon in Columbien sind, dann darf auch die Cumbia nicht fehlen.



LG Armer

Anzeige