Forum Kunst und Literatur Musik Musik, die sofort meine Laune hebt...

Musik Musik, die sofort meine Laune hebt...

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 18.01.2021, 19:17:23

@Maikel

ich habe keine Musikwissen und das, was ich an Wissen habe, ist von mir selbst ausgesucht nach meinem Geschmack. Ich probiere vieles aus, höre täglich Musik, selten aus dem Radio. Und gefällt mir ein Sänger oder Gruppe sehr gut, schlage ich im Internet nach und auf YT. Das reicht mir. Mein Gehör und Geschmack entscheidet. 

Richard Marx 💗
 

Lorena
 
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Maikel

@cmos
CCR und BTO gehören zu meinen Favoriten. 👍

@Lorena
Wie schön, das ich mich hier als Fan eines Ronan Keating Songs outen kann, ohne ausgebuht zu werden, hahaha 😅

Für mich ist das Hören verschiedenster Musikstile und Bands ganz natürlich, so ist das eben, wenn man mit Iljas Disco aufwuchs. 😁

(Nur mit Rap, House u.s.w. habe ich rein gar nichts am Hut.)


 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 18.01.2021, 19:39:14

@Maikel

... wenn das so ist, können wir beide sicher noch viel Freude hier in der Musik haben. 
Ähnlicher Geschmack ist da kein Fehler 👍 ich bin in der Wahl der Musikrichtung auch breit aufgestellt.
Seit gut einem Jahr sogar in der Country-Musik. Habe ich hier gelernt. Hier gibts 2 Country-Foren. Vielleicht trifft man sich auch mal dort. Die dümpeln oft vor sich hin... leider

Hier nochmal Richard Marx. Für den wurde ich früher öfter ausgelacht, naja, eher belächelt.
Manchesmal höre ich ihn sehr gern. Als Seelenschmeichler 😊
 

Lorena

Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Maikel

Ein Leben ohne Musik wäre wie ein Leben ohne Bücher - für mich also völlig undenkbar. 😊

 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 18.01.2021, 20:00:07

ich brauche Musik wie die Luft zum Atmen 

Ich bin in ST fast nur wegen der Musik
 

Lorena
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Maikel

💗 The Dubliners 💗

I'm A Rover
 


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 20.01.2021, 12:35:17
Lorena
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Maikel

Stimmungsaufheller, rezeptfrei. 😊


Bob Marley

One Love



Three Little Birds
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 21.01.2021, 13:39:41

waaas... @Maikel  

Du brauchst heute auch so was ???

Ich habs mit kip Moore probiert - hält leider nicht lang an. Muss ihn heute öfter hören.

 

LG Lorena
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Musik, die sofort meine Laune hebt...
geschrieben von Der-Waldler

Anzeige