Forum Kunst und Literatur Musik Musik die wir damals aus den Zimmern unserer Kinder hörten.....

Musik Musik die wir damals aus den Zimmern unserer Kinder hörten.....

rosarot
rosarot
Mitglied

Musik die wir damals aus den Zimmern unserer Kinder hörten.....
geschrieben von rosarot
Mein Sohn, inzwischen 41 J., hörte als Jugendlicher unter Anderem,Latin Quarter rauf und runter.Die Musik gefiel mir so gut, dass ich eine CD von ihnen kaufte, obwohl ich damals noch garnicht wusste, um was für ein Thema es bei dieser Musik geht ( leider verstehe ich kein englisch ).
Heute habe ich die Textkommentare zu den einzelnen Liedern.
Wenn ich sie heute lese und die Musik dazu höre, bekomme ich wieder diese Gänsehaut so wie damals.
Sie ist, wie ich finde, immer noch aktuell......

Fällt euch auch das eine oder andere Lied ein, was eure Kinder damals so hörten ein?

Gruß, Anne


meti
meti
Mitglied

Re: Musik die wir damals aus den Zimmern unserer Kinder hörten.....
geschrieben von meti
als Antwort auf rosarot vom 19.06.2011, 16:53:27
meine Tochter ist heute 30 Jahre. Mit 17 Jahren war sie ein Fan von

Backstreetboys

Bettwäsche mit Bildern von ihnen, ebenso Badetücher und das ganze Zimmer voll mit Postern.

Liebe Grüße von meti


Anzeige