Forum Kunst und Literatur Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hougen
hougen
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von hougen
RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von Jil
als Antwort auf hougen vom 11.05.2022, 12:00:36
Ciao hougen, was für dich Greek Music ist, ist für mich Italy.
War ein paar Tage in Italien, dort, wo ich geboren bin (Firenze).

Da ist immer was los, ich bin mal wieder ganz begeistert von der Lebensfreude, die dort einfach da ist. Ich war länger nicht dort, das wird sich ändern !!! Stelle mir die ganze Zeit vor, dort den Rest meines Lebens zu verbringen 🎵
Die Menschen dort sind enfach hinreißend, mitreißend, temperamentvoll, liebenswürdig, manchmal aufbrausend,  aber niemals nachtragend. Mein Mann sagt mir sowas auch nach, es sind die Gene .... hahahaaaa, dafür kann ich niente !

Ich reise schon wieder ab, bin nur kurz in Deutschland, habe einfach große Sehnsucht ........... Firenze 💘 Durch mein jahrzehntelanges Leben in Deutschland ist allerdings mein Italienisch etwas lausig geworden ..... Gebe aber gerne mir Mühe !!!!!


Hier ein wenig Leben aus meiner Heimat ..💋
 
Jil
 

Anzeige

hougen
hougen
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von hougen
als Antwort auf Jil vom 12.05.2022, 01:23:18

Eigenlich wollte ich dir hier antworten, ich habe es aber bei den Plaudereien Reisen von Caya geschrieben.

Wenn ich das so lese, freut mich dein Enthusiasmus! 👏 Ungeheure Heimatsehnsucht ist nicht zu über"hören^.

Die Musik/Lieder sind nun an anderer Stelle 😉
Volker wünscht gute Reise und phantastisches Feiern 😉

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf hougen vom 12.05.2022, 12:46:51
Da waren sie noch ein glückliches Paar . Wer erinnert sich noch an die " Schlagerrevue " mit Heinz Quermann ? Da waren die Beiden ständig auf den vorderen Plätzen .
RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Leicht beschwingt den Tag mit einem Tango beginnen? Na ja, wenigstens mit den Ohren -  😉



Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ulpo
Ulla🎵
hougen
hougen
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von hougen

Depristimmung im Forum 💬 muss weg, nicht wahr @ulpo @Jil ❗️euch sieht man immer zuversichtlich, froh zzfrieden u.fröhlich👍 Grüsse euch
Volker
hougen
hougen
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von hougen

😋😁
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf hougen vom 20.09.2022, 12:29:19

Trauriges Trauerforum 😱 hast du Recht.
Ist nicht gut. Tut mir Leid.Eleni💞

Anzeige