Forum Kunst und Literatur Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2017, 20:20:04
Mo, hervorragend Besser als jeder Beamtenwitz. Bitte mehr Stories in der Art.Super.Selten so gelacht.

Gruß Reto
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2017, 20:20:04
Sehr geehrte Frau Techtel-Mechtel,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom 23.3.2017 mit dem Aktenzeichen

La.08/15.0000.0000.0000.47823098234568654.439.752310

Auch wenn mein Wunschthema bereits von anerkannten Wissenschaftlern der Colonia Universität bearbeitet wird und mir daher nicht mehr zur Verfügung steht, macht es mich sehr stolz, dass die renommierte Fiddle-Faddle-Universität Seniorensis mir die Promotion ermöglicht.

Da ich dazu bereit bin, mein eigenes Wohlergehen ganz in den Dienst der Wissenschaft und meiner Dissertation zu stellen, werde ich von den beiden angebotenen Themen das erste wählen und im Selbstversuch kratzend die Populationsdynamik von Cimex lectularius lalelui erforschen.

Dazu werde ich schnellstmöglich ein Pärchen aus einer genetisch besonders vermehrungsfreudigen Linie erwerben, damit ich umgehend mit den ersten Versuchsreihen starten kann.

Des weiteren werde ich fristgemäß alle erforderlichen Unterlagen einreichen sowie die vorgeschriebenen Tests absolvieren. Kurzum: Ich werde alles Menschenmöglich tun, um mich der großen Ehre würdig zu erweisen!

Gaudeamus igitur!



Mit freundlichen Grüßen

Eulalia Lalelu

P.S.: Natürlich grüße ich auch alle Kommilitonen sowie die „Innen“, die hier mitgewirkt haben oder lesend dazu beitragen, dass komplexe Zusammenhänge populär werden. Ich hätte mich gerne schon gestern am späten Abend gemeldet, aber leider war mir das nicht möglich, da ein heimtückischer Panthera leo meinen Laptop infizierte, während ich mich durch die fundierten Beiträge auf dieser Seite durcharbeitete.

Ich möchte euch diesen Störenfried nicht vorenthalten, werde aber keine Kosten und Mühen scheuen, um ihn umgehend von einem Spezialisten entfernen zu lassen, damit ich wieder unbehelligt von dämlichem Gelächter mit voller Kraft hier mitarbeiten kann.



Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich mit großer Freude und Befriedigung zur Kenntnis nehme, dass die hier Aktiven auf dem bestem Wege sind, die Fiddle-Faddle-Universität Seniorensis demnächst mit dem Doctor humoris causa zu verlassen, natürlich alle mit der Bestnote „summa cum laude“.

Liebe Grüße, Lalelu
Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Beiträge auf Seite 20 von Weserstern und Isabelle sind hier fehl am Platz, will sagen mehr als unpassend. Ob Morrison das gefällt?
Weshalb die Idee von Mo zerstört wird oder zerstört werden soll, verstehe wer will.
Leider gestern nicht gesehen.
Reto

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2017, 08:26:20
Nee nee, Reto
hier wird nichts zerstört... getreu Mo's Motto

Musik - leicht, beschwingt, fröhlich



Gruß weserstern
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2017, 08:26:20
pardon ich habe seite 20 geguckt, was hab ich da unpassendes gepostet? hab von mir nix gefunden.
wer sollte oder will hier watt kaputt machen? morrison nimmt keinem was übel, wir sind hier eine lockere runde und haben unseren spaß.
könnte es sein (nur mal so gefragt) daß du ein spaßverderber bist?
a bientot ich gehe jetzt zur massage.

bis denne
Isa (fast immer luschdig)
Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2017, 08:26:20
Die Beiträge auf Seite 20 von Weserstern und Isabelle sind hier fehl am Platz, will sagen mehr als unpassend. Ob Morrison das gefällt?
Weshalb die Idee von Mo zerstört wird oder zerstört werden soll, verstehe wer will.
Leider gestern nicht gesehen.
Reto
geschrieben von Reto


Ja, Reto, da stimme ich dir zu. Habe das gerade gelesen und bin unangenehm überrascht.

In meinem Thread hier sollte es weder Seitenhiebe noch "versehentliche" Bosheiten geben, die dazu führen, dass man immer wieder etwas "überlesen/überspringen" muss.

Sowas brauche ich nicht!

Bastelt euch einen eigenen Spaßthread.
Morrison

Ende - Over - Closed

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2017, 16:16:30
Aus dem Film Junikäfer (wer den noch nicht kennt -
unbedingt anschauen) gibts auch bei youtube - aber in miserabler Qualität

Syreeta - Harmour Love (blöder Text, aber war eine zeitlang mal mein Lieblingslied)



LG
Sam
Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.03.2017, 15:27:33
Den Film kenne ich

Hey Freundinnen und Freunde der Unterhaltung,
wollt ihr wirklich aufhören? Eure Ideen sind originell und spaßig. Meinen Einwurf nehme ich zurück, das Einmischen in Mos Sache war verkehrt.


Vielleicht bis bald.
Gruß Reto
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2017, 21:16:16
Reto, an mir soll`s nicht liegen.....
und ich hoffe, auch Morrison kommt wieder hierher!



Gruß
Charlie
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2017, 21:16:16
Hallo Reto,

Hut ab, dass du die Friedenspfeife rausgekramt hast.

Obwohl ich schon lange überzeugter Nichtraucher bin, qualme ich gerne mit und würde mich freuen, wenn die vorübergehenden Bild- und Programmstörungen behoben werden können. Es hat nämlich eine Menge Spaß gemacht, hier nach Herzenslust Quatsch machen zu können.

Einen schönen Abend für alle wünscht Lalelu


Anzeige