Forum Kunst und Literatur Musik Musikvideo: "Yes, We Can"...

Musik Musikvideo: "Yes, We Can"...

philos60
philos60
Mitglied

Musikvideo: "Yes, We Can"...
geschrieben von philos60
Mit "Yes, We Can" und hoffnungsvollen Visionen hat Barack Obama die amerikanischen Massen vor der Wahl in 2008 bewegt und die Wahl gewonnen.
Er ist der erste schwarze Präsident, und er kam von "unten" aus dem Volk und nicht aus einem Familien-Clan.

Das hat mich dazu bewegt, ein Musikvideo zu machen: *REVIVAL by OBAMA*.
Ich habe die OBAMA-Internetorganisation darüber informiert:
BarackObamadotcom hat einen Eintrag als "Freund" auf meiner YouTube-Seite daraufhin vorgenommen...
Siehe unten Link zum Musikvideo.


--
philos60
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von nixe44
als Antwort auf philos60 vom 22.11.2009, 17:04:17
Leider schlechte Bild- u. Tonqualität.
Ist man ja von youTube gewöhnt.
Eigentlich sehr schade.

nixe44
philos60
philos60
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von philos60
als Antwort auf nixe44 vom 22.11.2009, 20:29:22
Hallo Nixe44,
da hast Du recht. Wenn ich die beste Qualität hochlade, wird anschließend von YouTube stark komprimiert, um Speicherplatz zu sparen. Naja, bei den vielen Millionen YouTubern, die alles Mögliche darstellen, ist es verständlich.

Einen guten Start in die neue Woche.
--
philos60

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von nasti
als Antwort auf philos60 vom 23.11.2009, 09:01:07
Finde sehr positiv das Obama ist jetzt als Dein Freund angeführt in My Space.


Ich muss meine Karikaturen über Obama löschen, fürchte, die FBI wird nachhacken bei mir ...*g*

Nasti
philos60
philos60
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von philos60
als Antwort auf nasti vom 23.11.2009, 10:35:11
Liebe Nasti,
Deine humorvollen Karikaturen über Obama und First Lady werden in einer Demokratie bestimmt nicht geheimdienstlich verfolgt.
--
philos60
olga64
olga64
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von olga64
als Antwort auf philos60 vom 22.11.2009, 17:04:17
Mit "Yes, We Can" und hoffnungsvollen Visionen hat Barack Obama die amerikanischen Massen vor der Wahl in 2008 bewegt und die Wahl gewonnen.

--
philos60


...wer zu spät kommt, .... Der Visionär Obama hat in den USA eine Zustimmungsrate, die unter 50% liegt. Es bewahrheitet sich halt wieder mal,dass nur Reden nichts hilft. Nach einem Jahr Regentschaft sollten Ergebnisse vorhanden sein, bzw. sich abzeichnen.
Ich befürchte, Ihr Video kann dies auch nicht mehr verbessern. Aber wenn es Ihnen Spass macht, dann weiter so.
--
olga64
philos60
philos60
Mitglied

Re: Musikvideo:
geschrieben von philos60
als Antwort auf olga64 vom 24.11.2009, 16:10:25
Hallo Olga,
offensichtlich hast Du die Worte nicht verstanden, die Obama dem Volk immer und immer wieder gesagt hat, dass nicht er allein die Krise bewältigen kann, sondern das Volk, jeder Einzelne, mit anpacken sollte.
Eine solche Krise, die Bush und die Bänker angerichtet haben, ist nicht in 12 Monaten zu bewältigen. Auch das hat Obama realistisch lautstark wiederholt gesagt. Er hat sogar die Befürchtung geäußert, dass die Vielzahl der sich angehäuften Probleme möglicherweise nicht in einer Präsidentschaftsperiode gelöst werden können.
Auf jedenfall ist Obama ein ungleich besserer Präsident als G. Bush, der mit seinen Kriegen die Waffenindustrie reich gemacht hat.
--
philos60

Anzeige