Forum Kunst und Literatur Musik Nachbarschaftsprojket

Musik Nachbarschaftsprojket

eleonore
eleonore
Mitglied

Nachbarschaftsprojket
geschrieben von eleonore


gestern angehört beim saturn, und nach mehrfach hin und her überlegen gekauft.

sehr eigenwillig.
tina turner sanft........2 damen, eine tibeterin und eine schweizerin.........also eine buddhistin und eine tiefgläubige christin singen uralte gebete, und tinas rauchige stimme begleitet es mit botschaften.

tina turner ist christlich getauft, aber sie bekennt sich seiit jahrzehnten zu buddhismus.

warum nachbarschaftsprojekt??? tina lebt in küsnacht am züricher see, und die mitsingende dame regula curti ist ihre nachbarin.
dechen shak-dagsay, gebürtige tibeterin lebt ebenfalls in schweiz.

aufmerksam wurde ich auf diese cd durch ein zeitungs artikel, und da ich tina sehr mag, wurde ich neugierig.
die cd ist am freitag in läden gekommen, es kann auch bei amazon bestellt werden.

ich verlinke die HP zu *beyond*, zum nachlesen und hören.
--
eleonore

Anzeige