Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2017, 22:34:07

@Tina1, jeder, der von dir eingestellten Songs, liebe Tina, weckt Erinnerungen. Erneut hast du eine "Lawine" losgelassen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe emoji_grinning. Eben habe ich mir alles angehört, das war jetzt mein "Konzert" zur Nacht.

Jetzt stelle ich noch einen Song von Leonard Cohen ein, dessen Stimme schon auch ein wenig Gänsehaut machen kann emoji_wink

Ich wünsche euch allen eine guten Nacht.

Roxanna
Roxana ich freue mich, dass dir meine ausgesuchten Songs gefallen haben.  Liebe Roxanna, es ist wie du es sagst, die Songs die man liebt, sind mit Erinnerungen verbunden.  Es ist immer wieder ein Genuß sie zu hören, egal aus welcher Zeit sie stammen. Leonard Cohen mit "Hallelujah"  auch ein Hit ,den man nicht vergessen kann.

Ich wünsche allen eine tolle, neue Woche, mit viel Sonnenschein.
Tina
 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Tina1 vom 14.08.2017, 09:48:59

Ein Lied, verbunden mit Erinnerungen. emoji_wink


Sarah Brightman - Nella Fantasia (subtitulado)
 



Ist sicher kein Ohrwurm, mehr so Marke "Gänsehaut".

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Songeur vom 14.08.2017, 10:19:31

Ein Lied, verbunden mit Erinnerungen. emoji_wink


Sarah Brightman - Nella Fantasia (subtitulado)
 


Ist sicher kein Ohrwurm, mehr so Marke "Gänsehaut".
Du hast recht,  Marke "Gänsehaut" trifft bei dem Song zu. Danke .

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Songeur vom 14.08.2017, 10:19:31

Ebenfalls - vor gut 10 Jahren - ein Ohrwurm für mich:

HAREM - Sarah Brightman

 

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1



"Gänsehaut" pur.........


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Tina1 vom 14.08.2017, 10:50:22

Ach, am Samstagabend habe ich eine Sendung geschaut...
da gab es jede Menge Ohrwürmer und auch Gänsehautlieder...

natürlich mit vielen privaten Dingen verbunden, auch begleitet von den vielen Berichterstattern... die ihre Zeiterlebnisse zu jedem Song  erzählten ... emoji_wink

 

 
 




mit ihren über 140 Songs haben sie bis heute noch eine große Fangemeinde... emoji_grinning

Tja und ich hör sie auch noch immer gern...
nicht nur wegen der Erinnerung... es ist auch nicht immer einfach diese Songs zu spielen...

Gruß in die Runde

weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 14.08.2017, 20:00:13

Dazu kommt noch dieser Song--- war ja auch mal ein -- Ohrwurm
 



nicht zu vergessen... dieses Lied ..

da haben sogar viele Teilnehmer aus dem alten St ihre Ideen auf der Reimseite
mit eingebracht. Da gab es viele , tolle kreative Ideen. ---

Ich liebte ein Mädchen-einen Jungen --

 


Gruß in die Runde... weserstern
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 14.08.2017, 20:24:54



 


.........LG Charlie

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1
als Antwort auf weserstern vom 14.08.2017, 20:00:13

Ach, am Samstagabend habe ich eine Sendung geschaut...
da gab es jede Menge Ohrwürmer und auch Gänsehautlieder...

natürlich mit vielen privaten Dingen verbunden, auch begleitet von den vielen Berichterstattern... die ihre Zeiterlebnisse zu jedem Song  erzählten ... emoji_wink

Gruß in die Runde

weserstern
Ich mag solche Sendungen auch ( da gibt es einige), weil man in diesen Sendungen all die vielen
"Ohrwürmer" u. "Gänsehautlieder" geballt wieder mal hören kann. Manche hat man schon vergessen u. freut sich, dass man an sie erinnert wird. Mir geht es jedenfalls so. emoji_grinningDeine ausgesuchten Songs, hätten auch meine sein können, sie sind einfach toll.
Tina
 


Anzeige