Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 16.08.2017, 11:22:13

Danke, liebe Shen, für Samba Pa Ti. Das ist richtig gut gemachte Musik. Nach so vielen Seiten kann man gar keinen Überblick mehr haben, selbst ich nicht emoji_wink.  Auch können Ohrwürmer oder Gänsehaut-Lieder ruhig mehrmals eingestellt werden. Man hört sie doch immer wieder gern.

@Val, es ist ganz unkompliziert, mehrere Videos einzustellen. Du machst einfach nach dem ersten eingestellten Stück zweimal Leertaste, klickst erneut das "Kamerasymbol" an, fügst den nächsten Titel ein et voilà, da erscheint es schon. So kannst du eigentlich beliebig viele Videos einstellen.
 



LG
Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2017, 12:17:16

Bekommt man nicht Lust, sich auch ein bißchen zu "verrenken"?
 



LG Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 14:57:22



 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 15:14:28

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 15:42:42

Zum Abschluss des Elvis-Tages, liebe Charlie, stelle ich diesen Song von ihm ein, der, wie ich finde, nicht fehlen darf
 



Er hatte einfach eine tolle Stimme und seine Lieder waren doch alle Ohrwürmer. Schade, dass er so früh gegangen ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2017, 20:06:22


 
Liebe Roxanna und liebe Val, ich würde am liebsten jeden Tag  Elvis-Songs hören und hier
einstellen, aber so "fanatisch"  bin ich auch wieder nicht. Der heutige 40-jährige Todestag
war ein Grund, es mal ein wenig zu übertreiben......

LG Charlie


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 20:31:07

Mir hat es gefallen, liebe Charlie und er war so ein toller Sänger, da wäre man gar nicht dran vorbeigekommen emoji_grinning.

Liebe Grüße
Roxanna

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2017, 20:41:03

Ich habe ihn leider auch nie kennengelernt, da war ich noch zu jung, dafür aber die Beatles  in Hamburg... meine älteren Verwandten hatten mich mitgenommen ...
aber auch noch heute gibt es hier in der Jugend Elvis- Fans - . emoji_wink

Sogar zur standesamtlichen Trauung meines Sohnes wurden Lieder von Elvis gespielt.
 

 

natürlich wurde dieses " Ereignis" auch bildlich festgehalten ...

Euch allen hier einen schönen Abend...weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 16.08.2017, 21:40:10

Hatte auch mal so Kuschelrock- Songs gespeichert...
habe ja eine große Festplatte... emoji_wink


 




Gruß in die Runde...w.
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 16.08.2017, 23:14:09

Guten Morgen @all,

schade, nun ist der Elvis-Tag vorbei. Schön war es seinen Songs mal wieder anzuhören. @Charlie, ich dachte, du hast bestimmt Mittel und Wege gefunden, ihn einmal live zu erleben. Ja nun, ich habe nicht bedacht, dass ......

@weserstern du Glückliche hast die Beatles live erlebt. Dieses Vergnügen hatte ich auch nicht. Nur ein Konzert von The Who habe ich mal besucht. Ich habe damals in Ulm an der Donau gelebt, das war zu der Zeit richtig Provinz. Da kamen große Stars nicht hin.

Heute morgen bringe ich nach Lady in red nochmal was von Chris de Burgh 
 




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Roxanna


Anzeige