Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

val
val
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2017, 12:17:16

emoji_smiley Danke, liebe Roxa - wolln mal schauen, ob ich das kann.....

   
jawoll - danke - wirklich sehr einfach, wenn man weiss, wie...... emoji_wink Gruss Val

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Tina1

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Tina1 vom 17.08.2017, 21:05:06

Diese Lieder sind Ohrwürmer für mich... ich spiele sie selbst ganz gern...
 


aber auch
 



alles drei tolle Sänger, die bis heute  noch aktuell sind.

Schönen Abend hier allen ......ob mit Gänsehaut  oder auch Ohrwurm ... weserstern


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 18.08.2017, 22:29:29

Ein Hallo @all,

bin ein bisschen malade gewesen und konnte mich hier nicht blicken lassen. So langsam geht es wieder. 

@Val, danke für die Jeanne Moreau, sie singt einfach mit viel Charme und eine tolle Schauspielerin war sie sowieso.

@Tina1, danke für den Falco. Seine Lieder waren sehr speziell und außegewöhnlich, aber sie konnten sich auch ganz schön ins Ohr bohren emoji_wink.

@weserstern, danke für diese drei Ohrwürmer. Neil Diamond hatte eine tolle Stimme, ich höre ihn auch immer noch sehr gerne ebenso John Denver. Ja und Reinhard Meys "Über den Wolken" ist ja längst Kult. Ich freue mich schon auf das Konzert im Oktober mit ihm. Erwähnt habe ich schon mal, dass ich eine Karte ergattert habe emoji_grinning. Ich habe ihn noch nie auf der Bühne erlebt. Obwohl er regelmäßig auf Tournee geht, habe ich es einfach noch nie geschafft, ein Konzert zu besuchen.

Heute feiert Kenny Rogers seinen 79. Geburtstag. Seine markante Stimme gefällt mir auch sehr gut
 


 


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Hallo @all,

durch Zufall bin ich auf diese Sängerin gestoßen. Sie hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung wie ich finde.

Silvia Pérez Cruz
 



 "Ne me quitte pas", das von Jacques Brel gesungen schon mal eingestellt war
 


Ich wünsche allen, die vorbeischauen, einen schönen Nachmittag

Roxanna
uluru
uluru
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von uluru
als Antwort auf Roxanna vom 22.08.2017, 14:23:07

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser Ohrwurm hier schon gespielt wurde. Der erinnert mich an wunderschöne Jugendtage...
 


 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf uluru vom 22.08.2017, 16:45:23

@uluru, danke für diesen Song von Harry Belafonte, ich höre ihn auch sehr gerne. Nach so vielen Seiten kann man gar keinen Überblick mehr haben, was schon eingestellt wurde und es darf sich auch gerne mal was wiederholen.

Diesen Song mag ich auch sehr gerne
 



LG
Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 22.08.2017, 14:23:07

Hallo @all,

durch Zufall bin ich auf diese Sängerin gestoßen. Sie hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung wie ich finde.

Silvia Pérez Cruz
 
geschrieben von Roxanna

___________________________________________________________



Danke, Roxi - S.P. Cruz kannte ich noch nicht. Ihre Lieder erinnern mich stark an die schönen, melancholischen Fado-Gesänge Portugals.

LG - Shen

 

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 22.08.2017, 20:02:40

Das fällt unter Ohrwürmer ...... emoji_yum damals war's ...

 
 
 
LG Morrison emoji_sunny

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2017, 22:32:41

Gruß Reto


Anzeige