Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Glasperlenspiel
 


LG
Roxanna
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die vorderen Plätze sind halt immer die besseren.
Aber auch die teuersten, sowohl als auch - erarbeitet oder bezahlt.
Davon schwärmt und träumt sie noch 100 Jahre emoji_heart_eyes

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2017, 15:37:52

Das glaube ich auch, das so etwas unvergesslich ist emoji_wink. Da wird der Puls in schwindelnde Höhen gegangen sein.

Ich bringe heute Abend nochmal Mark Knopfler, sein Stimme gefällt mir zur Zeit besonders gut
 



Ich wünsche allen eine gute Nacht

Roxanna

Anzeige

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 20.11.2017, 21:20:30

Gerade gehört habe ich

Das war wieder einmal nicht mein Tag und darum sage ich jetzt gute Nacht,
Bruny
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2017, 21:34:03

War ja die Tage unterwegs und hab beim Heimkommen eine traurige Nachricht erhalten ,

mit diesem Lied und auch vielen anderen  , hat er uns auf jeder Feier mit seinem Spiel  viel Freude bereitet...
 



w.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 21.11.2017, 19:34:12

Guten Morgen @ all,

@Bruny, "Hey Mr. Tambourine Man" von den Byrds habe ich mir damals als Single gekauft. Ich habe sie noch, aber leider zur Zeit keinen Plattenspieler. Damals gehört bis zum abwinken emoji_joy.

Das tut mir leid, liebe @weserstern, dass du eine traurige Nachricht erhalten hast. Ich habe den Eindruck mit zunehmendem Alter häufen sie sich.

Heute kann Frank Duval seinen 76. Geburtstag feiern. @digizar hat ihn hier in Erinnerung gebracht.
 



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Roxanna

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von SamuelVimes

Ich weiss nicht ob wir die schon mal hatten -
kann gut sein - vielleicht sogar von mir emoji_grinning

aber heute ist mir nach
Frankie Valli & The Four Seasons
 


 

 

 

 

 


Ja, das war die "Supergruppe" schon vor den Beatles und Stones.

LG
Sam
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.11.2017, 14:03:31

Danke, Sam, für die kleine Lawine der 4 Seasons. Kann  mich nicht erinnern, dass wir die schon mal hatten. Ja das waren noch Zeiten. Damals gab es in Ulm den sogenannten Donaukeller in einem alten Gemäuer. Dort wurde abgetanzt und sie wurden dort auch bis zum abwinken gespielt emoji_wink. Man konnte darauf auch so schön Stehblues tanzen.
 


LG
Roxanna

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roxanna vom 23.11.2017, 17:01:24

Nanu - Nanüchen - wer hat denn hier meine Beiträge verschwinden lassen???
Auf meinem Profil unter " meine Aktivitäten " isch no älles do "!
Sebastiaaan - fummelsch widdrrr rum?   emoji_laughing

Edita

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Edita vom 23.11.2017, 17:11:42

Liebe  @Edita, du hattest in den Hits von vorgestern Beiträge eingestellt. Meinst du vielleicht diese?

Liebe Grüße
Roxanna


Anzeige