Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2017, 07:42:14
tina50
tina50
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von tina50

 

tina50
tina50
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von tina50

 


Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Monioma

Für mich nach wie vor Gänsehautfeeling!
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Monioma vom 07.12.2017, 21:33:57

Das Lied ist seiner verstorbenen Frau gewidmet. Er singt es mit seinen Töchtern.

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 08.12.2017, 09:02:11
Das war/ist mein Favorit von Simon Webbe

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2017, 23:47:24

Habe gerade die Nachricht von Chris  Rea gelesen...


und deshalb mal wieder einige Ohrwürmer ...





 Bis dahin.....   weserstern
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 10.12.2017, 19:35:18

Dank an euch alle für die schönen eingestellten Lieder. Liebe @Seija, dieses Lied von Peter Maffay aus Tabaluga höre ich auch sehr gerne. Überhaupt gibt es in Tabaluga einige schöne Lieder. Obwohl für Kinder gemacht, gefällt es auch Erwachsenen Lächeln. Und "manches geht niemals vorüber"  geht wirklich sehr nahe. Es tut sehr weh, jemanden gehen lassen zu müssen.

Liebe @Tina50 "One way Wind" war wirklich ein echte Ohrwurm, den ich immer noch gerne höre und der Titanic Song ist sowieso schon ein Klassiker bei den Ohrwürmern und Gänsehaut-Liedern Lächeln.

Liebe @Monioma, Pentatonix mit Hallelujah ist ein echtes Gänsehautlied, das stimme ich dir zu 100% zu. Sie haben wirklich wunderschöne Stimmen.

Liebe @Bruny, Simon Webbe hat eine richtige "Schmusestimme", die direkt ins Ohr geht. Beide Songs gefallen mir Lächeln.

Liebe @weserstern, dir danke ich für die Songs von Chris Rea. Ich hatte das gar nicht mitbekommen und bin schon erschrocken und dachte, dass er auch gegangen ist. Er scheint aber doch noch ein bisschen zu bleiben, wenn die Nachrichten stimmen. Ich schiebe nochmal ein Lied von ihm nach
 


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Roxanna

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 10.12.2017, 21:46:59

Conny Francis hat heute ihren 79. Geburtstag!
 



LG Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.12.2017, 17:41:01

Danke liebe @CharlotteSusanne, dass du erinnert hast. Zu diesem schönen Lied schiebe ich noch was nach
 


 
 
Eben beim nachschauen auf Youtube habe ich eine ganze Reihe ihrer Lieder gefunden, die doch früher im Radio rauf und runter gespielt wurden. Nette ErinnerungLächeln.

LG
Roxanna

Anzeige