Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Es gibt heute noch drei weitere Geburtstagskinder

Max Raabe ist 55 Jahre alt geworden.
 


Cisco Berndt vom Truck Stop wäre 75 Jahre alt geworden
 


Frank Sinatra wäre 102 Jahre alt geworden
 

 


LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Acuh Freddie hat ein Weihnachtslied gesungen
 


LG
Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 13.12.2017, 11:07:06

Passt ja auch zur Weihnachtszeit...  The power of Love... 

Gruß an alle Teilnehmer hier...

weserstern

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 13.12.2017, 18:23:15

Danke, liebe @weserstern für dieses schöne Video. Ich mache doch gleich ein bisschen weihnachtlich weiter
 



LG
Roxanna
RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 13.12.2017, 20:09:47

Ich höre mir auch gerade die Weihnachtslieder an, die ich besonders gerne mag.
Und o‘ night devine oder auch holy night gehört absolut dazu. Vielleicht begeistern euch die Stimmen auch?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2017, 21:58:16

Liebe @Bruny, wo findest du so etwas nur immer? Junge Männer mit schönen Stimmen, die so voller Inbrunst dieses schöne Lied singen. Gerne habe ich mir das auch angehört.

Jetzt bringe ich mal John Lennon
 



Für die Weihanchtsstimmung braucht es unbedingt auch die Musik. Mich hat früher dieses Lied "Aber heidschi bumbeidschi", wenn es im Radio gespielt wurde und das wurde es um die Zeit häufig, immer sehr angerührt. Ich habe mich aber nicht getraut es einzustellen, weil es doch schon sehr "rührselig" ist Tränen lachen.

LG
Roxanna

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 14.12.2017, 13:18:44
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 14.12.2017, 15:21:31

Ja, liebe @Seija, Nancy und ihre Stiefelchen, das war auch ein echter Ohrwurm Lächeln.

Robin Gibb hat auch weihnachtlich gesungen
 


LG
Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 14.12.2017, 15:31:59

Bei "weihnachtlich gesungen", liebe Roxanna, frage ich mich hin und wieder, welcher der bekannteren Künstler das nicht getan hat.

Udo Jürgens - Merry Christmas allerseits

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 14.12.2017, 13:18:44

Ich bin mutig @Roxi und außerdem finde ich das Lied schön Schneeflocke

Bruny

Anzeige