Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf tina50 vom 17.01.2018, 20:08:35

Ach tina...

es gibt nun auf allen Sendern Musik.. die wir alle gern gehört haben...
sogar auf meinem Lieblingssender... doch da bin ich auch...
 

zwischen allen Richtungen...

Freue mich aber über all eure tollen Beiträge... ( dir alles Gute Zwinkern.. )

bis dahin--- weserstern ---
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 17.01.2018, 22:17:08

@weserstern, ja, liebes sternchen, das war die Musik, die im Radio gespielt wurde, ehe die Beatles und andere Gruppen auftauchten. Lolita, Manuela, Ivo Robic und viele, viele andere. Sind deine Enkelinnen etwas gerade in der romantischen Phase, dass sie gerne Manuela hören Zwinkern?
 


 


Das hier war auch nicht schlecht
 


Dion mit The Wanderer war auch ein toller Song. Musik begleitet uns durch unser Leben und mit vielen Liedern verbinden wir Erinnerungen. Das ist schön und manchmal aber auch traurig.

Danke, liebe @Tina50 für "A song of joy" - die Ode an die Freude. Das berührt immer wieder und man kann es immer wieder hören.

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Heute gibt es wieder Geburtstagskinder. Einmal Phil Everly von den Everly Brothers wäre 79 Jahre alt geworden.
 



Janis Joplin hätte ihren 75. Geburtstag feiern können
 

Robert Palmer wäre 54 Jahre alt geworden.
 

LG
Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Auch heute gibt es wieder Geburtstagskinder unter den Sängern. Gary Barlow von der Boygroup Take That ist nun endgültig über das Boy-Group- Alter hinausgewachsen Zwinkern, er wird 46 Jahre alt.
 


 


Jens Sembdner von den Prinzen wird auch schon 50 Jahre alt.
 

 


Ein schönes Wochenende und

HG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Seinen 77. Geburtstag kann heute Plácido Domingo feiern.

Dieses Lied singt er zusammen mit John Denver
 

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die mal vorbeischauen.

Roxanna


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von tina50

 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf tina50 vom 21.01.2018, 09:05:19

Danke liebe @tina50 für "Butterfly" Lächeln.

Ich bringe noch ein bisschen Nachschub von Plácido Domingo.
 

 
 

LG
Roxanna
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 21.01.2018, 22:12:18
So schön wie diese Welt auch ist, so groß ist auch das Leid in dieser Welt........
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 22.01.2018, 08:26:17

Danke, liebe @Seija für dieses Lied. Es ist nicht zu verstehen, dass die Menschen nicht Frieden halten können.

Das war heute mein Ohrwurm
 



LG
Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 22.01.2018, 22:02:35

Ich habe heute so nebenbei --- auch viele -- Ohrwürmer  Zwinkern  gehört -- die unser Sender NDR1  seit vielen Jahren im Radio nun ausstraht.

Viele Songs aus den 60er - 70er - 80er - 90er  Jahren wurden und werden stets ins Programm mit aufgenommen......
und bei vielen sind all diese Lieder bestimmt mit besonderen Erinnerungen und Momenten verbunden

Gerade heute gehört --- wurden auch diese Lieder bei den Feten meiner Jungens früher gespiel ....

 


oder aber auch ---
 


aber auch
wünsche euch allen --- noch ganz viele Ohrwürmer---- weserstern

Anzeige