Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 16.06.2018, 23:28:30
Wieder eine schöne Stimme, lieber @Songeur, ja und Italienisch ist sowieso die Sprache, die wie Musik klingt Lächeln.

Heute habe ich kein prominentes Geburtstagskind gefunden. Eigentlich wollte ich ein Sonntagslied einstellen bin aber beim Stöbern auf das hier gestoßen. Mal kein Kamel in der Wüste sondern Pferde. Auch außerhalb des PH gibt es anscheinend "Ponys" Tränen lachen

 


Noch ein bisschen Queen
 

Ich wünsche allen, die heute mal vorbeischauen, einen schönen Sonntag

Roxanna


 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 17.06.2018, 08:06:11

Prominent, liebe Roxanna, scheint auch davon abzuhängen, wo denn der Betrachter lebt! Ich zitiere mal aus Wikipedia :

Lio, de son vrai nom Vanda Maria Ribeiro Furtado Tavares de Vasconcelos, née le 17 juin 1962 à Mangualde au Portugal, est une chanteuse et actrice belgo-portugaise francophone.
 
Und schon hat man ein Geburtstagskind. Und ich habe durchaus schon von ihr gehört. Lächeln

 

LIO - LES BRUNES COMPTENT PAS POUR DES PRUNES (clip officiel)

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 17.06.2018, 08:28:38
Da kannst du mal sehen, lieber @Songeur, wieviele musikalische Wissenslücken ich habe. Über Unterstützung freue ich mich immer Daumen hoch. Die Dame scheint aber hier tatsächlich weniger bekannt zu sein. Kann ich das so zu meiner Entlastung sagen Lachen?

Mal wieder was von ihm. Ich habe ihn früher gerne gehört: Cat Stevens

 

LG
Roxanna

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 17.06.2018, 10:33:04
Die Dame scheint aber hier tatsächlich weniger bekannt zu sein. Kann ich das so zu meiner Entlastung sagen Lachen?
Aber selbstverständlich kannst Du das so sagen! Du könntest meinetwegen sogar "weniger" durch "gar nicht" ersetzen. Lachen

Cat Stevens - My Lady d'Arbanville
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 17.06.2018, 11:15:49
Danke, lieber @Songeur für die Lady. Nicht ganz passend am Abend schiebe ich noch mein "Lieblingslied" von ihm nach
 

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Heute gibt es unter den Promi-Sängern zwei Geburtstagskinder. Mit dem ältesten fange ich an, es ist, eigentlich müßte hier ein Tusch erfolgen, Paul McCartney, der 76 Jahre alt wird. Für ihn habe ich, als ich mich für die Beatles in sehr jugendlichem Alter anfing zu interessieren, am meisten geschwärmt Zwinkern, meine Freundinnen allerdings auch. Er war das, was pupertäre Mädchen um die 14 als süß bezeichnen Tränen lachen. Der Könner war allerdings, so denke ich heute, John Lennon. Er hatte auch die "markanteste Stimme.
 

 

 

Das habe ich vor ein paar Tagen schon mal eingestellt. Ich finde es ist ein echter Ohrwurm

 


Hier beende ich mal mit ihm Tränen lachen sonst kommt das andere Geburtstagskind zu kurz Zwinkern.

Alison Moyet wird 57 Jahre alt. Ich finde, sie hat eine tolle Stimme

 

 


Wünsche allen, die heute mal vorbeischauen, einen guten Start in die neue Woche

Roxanna


 


 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2018, 07:46:42

Herzlichen Glückwunsch, Sir Paul McCartney !
 

LG
Charlie
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.06.2018, 20:45:54
Da dreh ich immer auf volle Lautstärke !
Toto Cutugno war in den 80er Jahren auch oft in deutschen Fernseh-Shows,
jetzt scheint er nach Rußland ausgewandert zu sein.........
LG
Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.06.2018, 21:15:18
Dieses Lied, liebe @CharlotteSusanne muss man laut aufdrehen Tränen lachen, volle Dröhnung sozusagen. Danke für den Toto. Wie kann ein so schöner Italiener nur nach Russland auswandern. Überhaupt, wie kann man Italien verlassen Zwinkern. Nein, also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Überrascht. Oder war es am Ende gar die Liebe, die ihn dahin gelockt hat, lach.

Es freut mich, dass du wenigstens vom Paule Yesterday eingestellt hast. Ich habe mich schon gewundert, dass hier nicht Fans von ihm in Scharen auftauchen an seinem Geburtstag Zwinkern. Ja, so ändern sich die Zeiten.

 

Mit @Songeurs Besuch habe ich ja gar nicht erst gerechnet, denn von ihm weiß ich, dass er kein Fan war, weil seine Schwester für die Beatles geschwärmt hat. Tränen lachen

LG
Roxanna



 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2018, 21:59:15

Es gibt, liebe Roxanna, unter den Engländern durchaus Interpreten, die ich schätze. Zwinkern

Das hier ist für mich ein ganz spezieller Ohrwurm, obwohl im Grunde nichts anderes als die inoffizielle "Nationalhymne" der Isle of Man.

Robin Gibb Ellan Vannin. Feat. King William's College Choir


Anzeige