Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf Roxanna vom 23.08.2019, 19:24:22

Einen schönen Abend und eine gute Nacht an alle, und ein indonesisches SchlafliedSchlafen LG Wolfgang
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf felix772 vom 23.08.2019, 22:24:27
Danke, liebe @milkaa für den Twist. Das waren noch Zeiten Zwinkern. Wie gut, dass @felix772 - Wolfgang ein Schlaflied "nachgeschoben" hat, sonst wäre es am Ende schwierig geworden mit dem Einschlafen bei so viel Twist-Schwung Lachen. Danke, lieber felix772 - Wolfgang für dieses bezaubernde Schlaflied.

Heute gibt es kein Geburtstagskind unter den bekannte Sängern und Sängerinnen, deshalb mache ich mal einen Ausflug zu den Rock-Balladen, die ich auch gerne mal anhöre

 
 

 

Ich wünsche einen schönen Nachmittag

Roxanna
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2019, 14:04:02

Gänsehaut ohne Ende .......
 


Edita
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Edita vom 24.08.2019, 14:31:25
Danke @digizar für Time to say good bye und dir @Editha für das echte Gänsehautlied Daumen hoch. Beides habe ich gerne angehört.

Zur Nacht noch etwas zum träumen Zwinkern

 

Gute Nacht und schöne Träume

Roxanna
milkaa
milkaa
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von milkaa
gute Nacht u. träumt was feines Mond

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Danke @milkaa für den Dreamer.

Heute hätte ein ganz Großer Geburtstag gehabt, Leonard Bernstein. Er wäre 101 Jahre alt geworden. Das hier ist für mich auch Gänsehautmusik

Somewhere aus Westside Story

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 25.08.2019, 10:09:19


Hier ist in der Rolle der MARIA mit ihrem größten Filmerfolg Natalie Wood zu sehen.
Allerdings singt sie nicht selbst, sondern Marni Nixon, die auch in "My Fair Lady" die
Singstimme von Audrey Hepburn übernehmen mußte.

Daß Natalie Wood bei einer privaten Bootstour mit ihrem Ehemann Robert Wagner
1981 über Bord ging und den Tod fand, hat bis heute immer wieder zu Verdächtigungen
geführt, daß Robert Wagner schuld an ihrem Tod gehabt hätte.

Eine erfreuliche neue Woche wünscht Euch
C.S.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.08.2019, 18:12:27
Danke, liebe Charlie für "I feel pretty". Ich schiebe noch diesen "Ohrwurm" nach Zwinkern, da möchte man doch glatt Maria heißen Lachen
 

LG
Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 25.08.2019, 18:17:21

Grüße mal alle hier zum Sonntag mit 
 


habe vorhin in meinem alten Poesiealbum geblättert--- da kamen wieder viele, alte Erinnerungen hoch.

Unser Ohrwurm bei einer Klassenfahrt war --
 

und auch die
 
 aber auch
 

wünsche allen einen schönen Sonntagabend-- weserstern

Anzeige