Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf weserstern vom 11.09.2019, 10:24:24

...und jedem Sonnenuntergang folgte bislang ein Sonnenaufgang - hier auf russisch:
Ivan Rebroff: Ty, Sarja Moja, Sarja (Sonnenaufgang)
 

LG Wolfgang
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf felix772 vom 11.09.2019, 12:55:48

Ja Roxy, wir halten hier die Stellung  Zwinkern-- bist du wieder so richtig ONLINE bist --

Wolfgang bei mir kommt nun kein Sonnenaufgang -- sondern noch einige Lieder mit Train -- Unschuldig wenn man auf den Text achtet.
 


 



Schönen Abend allen  -- weserstern
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

a special song remix for a very sad and special day
Tribut für all die unschuldigen Menschen, die an diesem Tag im Jahr 2001 ihr Leben verloren.

 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2019, 19:19:37

Dieses Lied ist ja mit den traurigen Bildern um die ganze Welt gegangen,

es bleibt auch noch heutenoch  allen in Erinnerung.
 



 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 11.09.2019, 20:52:47

@Woschi, Du hast eindrucksvoll an den Jahrestag von Nine-Eleven gedacht. Danke !

Sternchen, so viele Songs zum Thema TRAIN hab ich ja noch nie gehört ! Toll und danke !

Ich hoffe, daß der PC von @Roxanna morgen wieder zum Laufen gebracht wird und sie
zum Wochenende wieder hier sein kann.................
 


LG
C.S.
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.09.2019, 21:41:31

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
Wolfgang

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf felix772 vom 12.09.2019, 22:30:21

Moin moin alle,

nun kommt der Sonderzug Zwinkern
 

 
 

LG weserstern
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

RoseRoseRose
 




LG SusanneRose
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf weserstern vom 13.09.2019, 07:20:24

Liebe weserstern, den folgenden Zug hatten wir, glaube ich, noch nicht in unserer Sammlung - für mich verbunden mit Erinnerungen an Abende mit Gitarre und Student für Europa-Liederbüchern....Hach jaLächeln

Damit verabschiede ich mich bis nächste Woche und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
LG Wolfgang
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf felix772 vom 13.09.2019, 10:51:43

Da wünsche ich dir ein schönes Wochenende Wolfgang -- hoffentlich nicht im Intercity Zwinkern
 


LG weserstern

Anzeige