Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 06.11.2019, 13:51:15

Unterwegs im Auto grad ganz laut gehört   :
 


LG

C.S.
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.11.2019, 17:42:30

 


LG

C.S.
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.11.2019, 17:54:41

dieses Lied habe ich vorhin gehört und es hat mich heute an all die Ereignisse erinnert

dazu gesagt-- ein toller Sänger--  


 

   
  euch allen hier noch einen schönen Abend-- weserstern

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 06.11.2019, 21:01:54

 


LG

C.S.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von dutchweepee
EINMALIG!
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf weserstern vom 06.11.2019, 21:01:54

Das Video zu Rocket Man ist ja spektakulär! ...ich kann mich gar nicht satt sehen/hören.

Danke @weserstern


Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Anfang 2018 ...
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
In these Arms muss man laut hören, liebe @CharlotteSusanne, toller Song, man kann dabei aber auch nicht stille sitzen bleiben 😄. Blaze of Glory auch ein Ohrwurm. Every time we touch, ein romantischer schöner Song zum Träumen.
Danke, liebe @weserstern für Elton John, seine Lieder sind eigentlich alle "ohrwurm-geeignet" oder in anderer Weise interessant Er ist einfach ein Vollblutmusiker. Gute Besserung wünsche ich dir. Vielleicht könntest du dich mal mit Horst Schlämmer kurzschließen 😉. Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 😄. Nein im Ernst, ich wünsche dir wirklich gute Besserung, ich weiß wie übel das sein kann.
Danke @dutchweepee für diese Wahnsinn-Stimme mit dem Kämpferlied. Ist es nicht die eigentliche italienische Nationalhymne 😉?
Was für ein bezauberndes Video, danke @digizar, das ist ein richtiger Stimmungsaufheller.

Ich bringe nochmal etwas von Elton John, ein Liedchen von ihm, das ich besonders mag

 

Trotz Grau und Regen einen schönen Tag

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Heute habe ich meinen Reinhard-Mey-Tag 😉
 

 
 

LG
Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2019, 17:00:06

Nach dem Reinhard Mey - Konzert  noch ein Wochenendgruß von mir 

mit Dunja Rajter und ihrem damaligen Ehemann Les Humphries
 


O, schade.  Bitte auf Youtube klicken, wer es auch gern hören und sehen will.

kjwsdkutdjc.gif
LG
C.S.

Anzeige