Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf felix772 vom 16.07.2020, 11:37:08

Too many ways ist wirklich ein schönes Lied, danke lieber @felix772 - Wolfgang . Über diese Familie wurde wirklich ein Füllhorn ausgegossen an schönen Stimmen und Begabungen.
 


LG
Roxanna
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf Roxanna vom 16.07.2020, 11:54:55

Ein berührendes Video 💖

LG Wolfgang

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von bellablock

Angelo Kelly, der jüngste der Kelly-Family, macht eigene Projekte mit seiner Familie. 💓
 

 

Einfach wunderschön 💖

Anzeige

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von bellablock

Und eine ganz alte Aufnahme aus 1979 💖
 

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von bellablock

Danke felix772, Wolfgang,  dass Du die Kelly-Family nochmals gebracht hast. Ihre Lieder sind wirklich "Gänsehaut-Lieder". Einzigartige Stimmen, die einen verzaubern. 💖
 

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
 
LG Seija

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
Nachdem heute hier so viel von Mallorca / Spanien die Rede war, habe ich auch ein paar spanische Klänge .... LG Michiko
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ohrwurm, zeitgemäß mit MASKE  green.gif
 


heitere Grüße
WurzelFluegel
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von bellablock

Habt ihr alle "good vibrations"?
 

 
 
 
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von bellablock

Eigentlich suchte ich etwas ganz anderes, aber diese Band hat mir früher sehr gut gefallen. Mir fiel nur der Name mal wieder nicht mehr ein, lach. 
 


Und weil heute Freitag ist:
 

Die Lords habe ich zwar auch nicht gesucht, aber sie kreuzten meine Sucherei:
 

Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann sein, dass ich das schon mal gepostet habe, aber es ist einfach super! 

Anzeige