Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf Michiko vom 22.08.2020, 16:16:34
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da all' meine Glieder gelenkig...😊
LG Wolfgang
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf felix772 vom 22.08.2020, 18:30:05
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen😉
skelett-0025[1].gif
LG Michiko
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Michiko vom 22.08.2020, 18:33:05
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen😉
skelett-0025[1].gif
LG Michiko
Ja, liebe Michiko, so schon eher nicht wie der Gummi-Mann. Dass der nix verwechselt ist phänomenal. Grün vor Neid wird man da. Deine Streetdancer, liebe @Virginia können es aber auch. Na ja, die werden auch mal älter b0226.gif.

Whitney Houston, liebe @Seija hatte wirklich eine tolle Stimme. Tragisch, dass sie so ein schwieriges Leben hatte. Aber in dieser Branche kommt es immer wieder vor. Da denke ich auch gerade an Amy Winhouse und viele andere.

Wie wäre es nun damit
😉
 

Schönen Abend noch

Roxanna

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 22.08.2020, 21:15:12

@Roxanna, weil du gerade Amy Winehouse erwähnst - ein wunderschönes Lied, mit Gänsehautcharakter von ihr
 


abendliche Grüße
WurzelFluegel
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Mir ist gerade noch so nach einem Gute-Nacht-Liedchen 😉
 

Gute Nacht und schöne Träume

Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 22.08.2020, 23:17:45

Heute haben/hätten ja einige Geburtstag. Ich habe mir Keith Moon von The Who rausgepickt (ich habe mal für Pete Townsend geschwärmt 😄). Behind Blue Eyes war für mich einer ihrer besten Songs.

LG
Virginia 🎵😊
 

 
 

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bosse singt Wader - Die Möwe
 


Gruß von
WurzelFluegel
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
The Who, liebe @Virginia haben am Ende oft oder immer? ihre Musikinstrumente zertrümmert. Ich war mal auf einem Konzert bei denen, da war Stimmung 😁.

Was für ein trauriges Lied, liebe @WurzelFluegel .

Heute morgen sind mir die sozusagen zugeflogen

 
 

Wünsche euch allen eine gute Woche

Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 24.08.2020, 09:10:14

Gten Morgen, liebe@Roxanna! Jean Michel Jarre ist heute Geburtstagskind. Hier mein Lieblingsstück 🎵😊

LG
Virginia
 

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.08.2020, 09:10:14

gefällt mir heute 😊
 


@Roxanna - für mich hat das Lied von der Möwe, so viel Würde, deshalb ist es für mich ein Gänsehautmoment, jedesmal wenn ich es höre

einen lieben Gruß an alle Gänsehaut - Moment - Liebhaber 😉
WurzelFluegel


 

Anzeige