Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Virginia vom 24.08.2020, 10:46:23
@Virginia ... Bei Jean-Michel Jarre springen mir gleich mehrere Herzchen in die Tasten, den mag ich sehr und habe gleich auch noch ein Video ...

LG Michiko
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Michiko vom 24.08.2020, 13:10:04

Super Video, liebe Michiko! Hier noch ein Stück, das ich sehr gern höre 🎵😊

LG
Virginia

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija

Ich lasse Konstantin Wecker für uns singen......
LG Seija

 

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 24.08.2020, 16:29:00

Von Mick Jagger für sie geschrieben...

Allen eine schöne Woche 🍀
Peter
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Seija vom 24.08.2020, 16:29:00

Wie schön, dass Du Konstatin Wecker eingestellt hast, liebe @Seija. Der kommt hier leider nicht oft vor. 🎵😊

LG
Virginia
 

 
 
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Virginia vom 24.08.2020, 17:49:58

Ich habe zweimal ein Konzert von ihm besucht - das war schon außergewöhnlich.....
LG Seija

ZUGABE


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Seija vom 24.08.2020, 17:55:08

@Seija

Und ich habe ihn in seinen frühen Zeiten erlebt. Da hat er hier in München auf der Kleinkunstbühne MUH (Musikalisches Unterholz) gespielt.

LG
Virginia
 

 
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Virginia vom 24.08.2020, 18:08:12

Er ist wohl krank - weisst Du mehr????
 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
Habe auch ein Gänsehautlied von einer Frau mit einer umwerfenden Stimme Maria Daines ... Auch wenn die Nachrichten aus der Charité heute alles andere als gut sind, denke ich, ein Blues kann nicht schaden und wünsche dem russischen Patienten nur das Beste.

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Seija vom 24.08.2020, 18:09:28

@Seija

Wie kommst Du auf krank? Meinst Du wegen des Songs "Ich hab zum Sterben kein Talent"? Dieser wurde schon 1976 veröffentlicht. Ansonsten ist er mit 73 J sehr munter. Hat im Mai 2020 ein neues Album veröffentlicht. Während der Beschränkungszeit hat er Konzerte (ohne Publikum) gegeben und hat noch in diesem Jahr weitere Konzerte.

LG
Virginia


Anzeige